Gamer PC für max. 450 Euro

New member
HI Leute,

ich suche einen Gamer für die neusten Spiele, ich möchte aber keinen billigen Fertig-PC wie von Media Markt, Saturn etc. und ich möchte das der PC einiger maßen lange hält.

Welche Onlineshops könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für eure Antworten.

Lg

King :coolblue:
 
Hallo,

ich kann dir nur empfehlen!
die sind noch nicht sooo bekant aber ein Insider Tipp ;)

Die stellen dir den rechner genau nach weinen wünschen zusammen.
Wenn du sagst du hast 450€ und keine Ahnung vom Pc stellen Sie dir einen sehr guten zusammen und erklären dir alles drüber!!!

das GEILSTE: die verweden nur MARKENWARE die gestestet wurde und im Test Sehr gut -Gut sind.

Die Hp ist nicht der burner aber die Service dagegen der Hammer

Hab meinen auch von da :D

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Onlineshops könnt ihr mir empfehlen?
Am besten einfach selbst bauen! Gibt es hier im Forum auch ne gute Anleitung zu. Wahlweise kannst du aber auch bei zum Bsp. bestellen und dort deinen PC zusammensetzen lassen. Kostet allerdings extra. Kommst du meistens günstiger und besser weg, als irgentwelche Fertig-PC oder Sachen wie (da zähle ich auch Computer-Ac.de zu ;))
Also lass dir doch einfach mal von anderen Forenmembern nen nettes System für 450€ zusammenstellen und dass baust du dann selbst. Hab selbst lange nichts mehr zusammengestellt, deswegen lass ich mal den anderen den Vortritt :)

Und zu guter letzt: Willkommen im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geben ich "seluso" recht!

Aber Computer-ac hat keine fertig PC's :D

die stellen die erst immer nach Kundenwunsch zusammen.
Je nach geld und anwendungsberrich des kunden

preise erfährst du nur über telefon ;)

sonst guck einfach hier im forum was nach
 
Hallo.
450,- sind nicht viel-aber man bekommt schon ordentliche sachen mit denen man gut Gamen und alles andere auch machen kann.Einige Einschränkungen in der Grafik bei neueren Games musst du aber schon einkalkulieren.Flüssig läuft es auf jeden Fall.
Hab hier was bei HWV zusammengestellt.Sind 441Eus.
Kannst dirs ja erstmal anschauen und warten was andere noch sagen.















 
Wie meinste das-ob der Lüfter reicht.Der ist zwar nicht der beste,aber du hast dann 2 120er Fan's drinne.Der ist zwar ein wenig lauter aber sollte reichen.Ich hab den selben drinn.Wenn du mehr ausgeben willst dann den .Leise und Leistungsstark.
 
Ha klar, mit 2 Lüftern reicht das für einen nicht-OCed PC locker aus.

Das Sys von Uller ist doch auch klasse. Würde nurnoch etwas mehr in eine 4870 investieren, die Grafikpower zahlt sich aus ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?