Krami's kleiner Laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Comunity,

ich habe ein paar Komponenten zuverkaufen. Der Versand ist immer exclusive, wenn es nicht anders angegeben ist. Auserdem gibt es keine Garantie auf meine Komponenten. Ich versende nur mit DHL, aber es ist eure Wahl, ob ihr versicherten oder unversicherten Versand wählt. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland für unversicherten Versand, 3,90€ und für den versicherten Versan, 6,90€.

Nun zu meinen Komponetnen, die ich verkaufen möchte.

Biostar GF 7025-M2 TE (25€)

Das Biostar ist ein AM2 Board und unterstützt alle CPU's bis 95W. Es ist nicht das super oc Board, aber es ist perfekt für Office und Mainstreams PC, die nicht übertaktet werden. Das Board ist getestet und funktioniert.
Druckerswitsch LPT (10€???)

Dieser Drucker ist ein Netzwerk Switch und kann bis zu 3 Drucker aufnehmen.

13/10mm Schlauch von Homer gekauft und nicht benutzt (15€)

Die Schläuche hatte ich für ein Projekt gekauft, aber ich habe mich dann umentschieden...


Diese Preise sind auf VHB gewählt und auserdem ohne Versand angegeben.


 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich ist hier zu, wenn nicht schleunigst ein Preis für die Artikel steht.

Hast du dir die Marktplatzregeln überhaupt nicht durchgelesen?
Und was ist einmanfrei?
 
OVP vorhanden und es ist auch AM2. Das Board gibt es soweit ich weiß nicht mehr, aber trotzdem ein sehr gutes Board. Bilder bekommst du gleich.
 
CPU ab 29.09. Es ist ein AMD Athlon64 X2 5000+ und läuft super stable.

Ich lege auch einen Top-Blow Khler dabei. (Verkaufe als Defekt, kann nicht testen)

Ram habe ich leider keinen.

Board und CPU wollte ich eig. so 60€+ v.V ist aber VHB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die letzten beiden Push´s von dir gelöscht, da diese innerhalb 24h gepostet wurden.
Das nächste Mal gibt es eine Verwarnung.
 
Sorry sieht immoment nicht gut aus, weil Matze schon bestellt hatte, wo er noch nicht zum Versand stand.

Aber es wären 25 incl. gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?