F_Panel LED GA-MA780G-UD3H

New member
Hi,


als ich mein pc heute wieder zusammengebaut habe ging die blaue LED in meine Raidmax Ninja nicht. Dachte es liegt an dem falschen anschluss, nein.
Habe mir das Handbuch extra nochmal angeschaut aber habe die stecker wie vorgeschrieben angeschlossen. Der Reset und Power schalter laufen genau so wie die HDD Aktivitäts LED.

Könnte es sein das die Blaue led nen schaden abekommen hat,oder hab ich was übersehn?

Habe wie vorgeschrieben Den HDD LED stecker an +HD- angeschlossen , Reset SW an -RES+, Power SW an +PW-

Weiß ist immer - !?

Oder fehlt da ein stecker?:wtf:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es müssen 4 Stecker (Power SW, Reset SW, HDD LED, Power LED) sein. Jede LED und jeder Schalter hat jeweils ein Kabel.

Das Kabel der Power LED, hat sich bestimmt irgendwo versteckt:).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?