Komplett PC bei Ebay kaufen?

New member
Hey Leute!
Bin seit ca einer Woche auf der Suche nach einem Rechner.
Habe viel verglichen, aber weiss trotzdem nicht was ich nehmen soll.
Will ca 400 € ausgeben und hab mir einige PCs bei ebay angeschaut, die aufm ersten Blick ganz gut sind.

Hab auch bei alternate.de gestöbert, aber hab kein Plan was ich einbauen soll. Selbst zusammenbauen kann ich den nicht.

Bin ein Gelegenheitsgamer! HD Filme sollte der schon abspielen können.

MfG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Die würden in Frage kommen. Wäre auch das was ich mir so vorgestellt habe.





 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts bei Ebäh bestellen, da ist nur Mist verbaut. Lass Dir hier lieber etwas ORDENTLICHES zusammenstellen.
Und die Systeme sind alt und nicht aufeinander abgestimmt (!).
 
Ok! Wer hilft mir bei der Zusammenstellung eines PCs bis ca 400 €? Und wo soll ich den bestellen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich brauch mal ne Empfehlung fürs Mainboard. Es sollte zukunftssicher sein. Werd mich wohl fürn AMD Prozessor entscheiden. Der Rest vom Rechner wird dann nicht so leistungsstark. Wird dann nach und nach aufgerüstet, wenn ich Geld hab.

Zu Weihnachten kommen eh Direct x 11 Grafikkarten, hab ich gelesen. Dann lohnt es sich wohl nicht viel für ne gute Grafikkarte auszugeben oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wie findet ihr das System?

np1pjv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das board ist gut

generell stellt sich die Frage, ob dein Vorhaben sinnvoll ist

ich denke du verbrätst da viel Geld für die Tatsache, dass du demnächst wieder Teile austauschen willst/musst

das mit der Grafik sehe ich ja noch ein, aber warum willst du dir noch nen dualcore kaufen? Speicher auch mind. das doppelte, NT würde ich ein enermax/bequiet/... nehmen,...

spar doch einfach noch nen Hunderter zusammen und kauf was vernünftiges:

Phenom II X4, 4GB RAM, enermax pro82+ 425W oder 525W, kommt auf deine künftige Grafik an
 
OK! Jetzt ich mir gedacht beim Mainboard zu sparen. Wie wäre es, wenn ich das msi 770-c45 nehmen würde?



Welche Nachteile hätte ich dadurch?
 
Erst mal vielen Dank für eure Hilfe. Hab mich jetzt für dieses System entschieden:

Palit Geforce 9400GT Super, 512MB, PCI-Express

Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, ATX, Sockel AM3

AMD Phenom II X4 810 AM3 BOX

4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9

Cooltek CT-K 2 Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil

Enermax Pro82+ 425W

Hitachi P7K500 500GB,16MB, HDP725050GLA360

LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II

Alpenföhn 120mm Gehäuselüfter - milchig transparent 2x

Passt das alles zusammen?
 
ich baue generel meine pcs selber zusammen auch von freunden wen du magst kann ich dir gen dabei helfen über telefon oder teamspeak wies dir lieber ist

Gruß Krinson
 
Danke für das Angebot, aber da trau ich mich nicht ran. Hab zuviel Schiss was kaputt zu machen. Da ich bei hardwareversand.de bestelle, sind die 20 € nicht die Welt.
 
Hmmm wenn Dur Dir erst Später eine Grafikkarte holen magst dann nehm doch ein Board mit onboard Grafik.
Bin eh ein Freund von hochwertigen Boards.
Deswegen habe ich Dir mal was zusammengestellt.
Netzteil hat Kabelmanagment.
Bei DDR3 habe ich auch Corsair gewählt, da die am meisten von den Boardherstellern getestet werden.
(Hab noch keine QVL Liste gesehen wo die nicht draufstehen)
test36l9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die onboard Grafikkarte entfernen?

Das Netzteil scheint ja ziemlich gut zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei den neueren Boards schaltet sich die onboard grafik automatisch ab wenn du eine karte verbaust.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
175

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?