Speicher vom neuen Betriebssystem

New member
Hej Leute,habe mal eine kurze Frage an euch. Und zwar hab ich mir Windows 7 die Beta Versioon auf den Rechner gemacht. Läuft soweit ganz gut. Nun zu dem Problem. Am Anfang kan ,ob man die bisherigen Daten behalten will oder formatieren und alles löschen.habe diese option gewählt. gehe ich jetzt jedoch auf arbeitsplatz und schaue mir meine c festplatte an,hab ich nur noch 30 gb frei von meinen 350 :hmm: obwohl ich noch fast nichts installiert habe.gibts da i.wie einen ordner wo windows ein paar sachen aufbewahrt oder sonstiges ???
 
i.wie funzt das nicht wie es da steht....

1. auf start klicken ->Zubehör -> Systemprogramme -> Datenträgerbereinuigung so.....

2.danach kommt bei mir ein fenster "datenträgerbereinigung : laufwerkauswahl" ,hier kann ich das laufwerk c oder hp recovery d auswählen...

3. so danach öffnet sich wieder ein fenster " datenträgerbereinigung für c"
in diesem fenster kann ich auswählen welche dateien zu löschen sind ...zur auswahl stehen hier :
-Heruntergeladene Programmdateien
- Temporäre Internetdateien
- Offlinewebiten
-Papierkorp
-Setup Protokolldateien
-Temporäre Dateien
-Miniaturansichten
-Windows Fehlerberichtserstattungsdatei
und nochmals :
-Windows Fehlerberichtserstattungsdatei.....


Speicherplatz der freigegeben wird : 20,4 mb


aber von einer lteren version sthet hier nichts....?
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab den ordner gelöscht jedoch waren das nur 16 gb oder so....gibt es noch andere ordner wo etwas sein kann ?
 
lad dir mal runter und schau was den größten speicherplatz belegt. Dort solltest du alles sehen.

du kannst auch mal auch unsichtbare und System-Ordner anzeigen lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?