Reicht mein System für Crysis

New member
Guten Tag,
also ich hatte mir vor Crysis zu kaufen, hab die demo auch schon gespielt, und wenn ich keine unnötigen Prozesse laufen hab wie ICQ, etc. pp. dann läuft es auf normal flüssig aber ich weiß jetzt nicht genau ob es auch bei der Vollversion passt

Hier mal mein System aus Everest Home edition rauskopiert

Computer: Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition OS Service Pack Service Pack 1 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard: CPU Typ 2x , 2400 MHz Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 3072 MB BIOS Typ AMI (12/05/07)

Anzeige: Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GT Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GT Monitor HP w1907 Wide LCD Monitor [NoDB] (CNN7242QBC)

Multimedia: Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi Soundkarte Realtek Digital Output (Realtek Soundkarte Realtek HDMI Output (Realtek Hi


[ BIOS ] BIOS Eigenschaften: Anbieter American Megatrends Inc. Version 5.11 Freigabedatum 12/05/2007 Größe 1024 KB Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120 Fähigkeiten Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS Unterstützte Standards DMI, APM, ACPI, ESCD, PnP Erweiterungen ISA, PCI, USB

[ Motherboard ] Motherboard Eigenschaften: Hersteller ASUSTeK Computer INC. Produkt Benicia Version 1.01 Seriennummer MS1C7CR51108145




[ Prozessoren / Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz ] Prozessor Eigenschaften: Hersteller Intel Version Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz Externer Takt 267 MHz Maximaler Takt 2400 MHz Aktueller Takt 2400 MHz Typ Central Processor Spannung 1.3 V Status Aktiviert Sockelbezeichnung CPU 1


Wäre nett wenn mir wer sagt ob es reichen würde :fuchtel:
 
So hab grad ma ein Test auf Canyourunit.com hier der Screen

crysisg.jpg




crysis2.jpg


So nun hätte ich noch eine Frage wie Seriös ist diese seite eigentlich?
 
wieso denn auch?^^ also wenn das da steht, dann geht es doch bestimmt..^^ denk ich mal..

edit: achso... sorry hab deine frage , wie seriös diese seiete ist übersehen.. sorry^^... also ich hab da auch schon oft was getestet... und das hat auch oft gestimmt.. nur hatte ich einmal sehr komische werte:D naja... aber du bist ja schon sehr viel höher als minimum also denke ich, das geht.. nur übertreibs nich mit den einstellungen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?