Alle Urlaub?

Administrator
Ich merke, dass heir in letzetr Zeit bisschen weniger los ist ,seit den Ferien und auch bei meine mICQ.

Das suckt doch *rofl*

Alle weg :(


Naja, ichh offe die kommen bald alle wieder ^^

Wollt bisschen Offtopic eröffnen ,)

Wart irh shcon i murlaub oder wollt ihr noch weg?
Ich fahre dieses Jahr nicht weg.


CoMPiLeR
 
ma sehn fahre vielleicht im ski urlaub...im winter wenn ich geld dafür habe... und ich habe fast keine ferien wegen fahrschule und am 2 august fang ich meine lehre an..... ;)
 
Muhaa .. Natürlich .. wäre NiCE....


Fährst alleine hin oder mit wem? Pics wären nice ^^


CoMPiLeR
 
Also ich bleibe in den Ferien zuhause... Ich habe noch genug Games die ich durchzoggen muss :D
Aber ich wümsche allen die wegfahren viel Spaß und trinkt nicht so viel! :roll:

:eek:
 
*rofl* *schwiips*

Nahja glaub habs schonmal irgendwo geschrieben.. ich fahr nach Italien, wnen wollt kann ich auch paar Pics machen :D

Jau bleibe 2 Wochen da und dann noch ca. 1-2 Wochen in meiner alten Heimat (Münster) und dann besuch ich euch alle wieder *gg* :crazy:

Jau, haut rein machst gut, ich fahre morgen scho weg (Dienstag)


cööööö :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Also mir ist auch aufgefallen, dass kaum was los ist hier.
Naja also ich fahre nicht weg.
kann euch ja nicht im Stich lassen, oder bessergesagt ihr fehlt mir sonst.
Wie auch immer.
Wir wollen Pix, sonst glauben wir nix :)
Also dann her mit Urlaubspix und nicht sparen.

Greetz Black Nova
 
Also bei mir fahren meine Verrückten Eltern mit und mein bester Kumpel. Meine Eltern geb ich dann an der Rezeption ab oder steck sie ins Bällebad bis wir uns ausgetobt haben :p :p

Ich werd versuchen Pix zu machen :)
 
Also bei mir fahren meine Verrückten Eltern mit und mein bester Kumpel. Meine Eltern geb ich dann an der Rezeption ab oder steck sie ins Bällebad bis wir uns ausgetobt haben


ROFL.... ohh man .. der hat gesessen *G*
Hamma, muahaha .. ich würdm ich über Pics freuen ...

Ich fahre vielelicht noch eien Woche nach Berlin mit 2 Freunden.


CoMPiLeR
 
Aehm wir fahren nähe Kreuzberg .. dort gleich irgendwo .. schon heftig aber ega ne :D

Wo wohnst du Deathy oO

CoMPiLeR
 
ausserhalb so im norden von berlin musst ma aufm s-bahn netzt den gucken nach birkenwerder....wenn de da bist oder vielleicht kann man bei der bahn ja schon guckn hmm...
 
ich sitz grad in berlin...
war gestern im spreewald..
und mach morgen noch irgendwas tolles.

das wird so das einzigste sein, muss ja in den ferien geld verdienen damit ich mir endlich mal anständige pc komponenten kaufen kann :].

also keine angst compiler, bin ab samstag nacht wieder da :p.

So long
 
ich fahre nicht weg, vielleicht meine eltern mit geschwistern, das liegt dann aber am wetter, ob sie fahren oder nicht, naja, ich kann das gled, anstatt für den urlaub auch anders gut gebrauchen, da verzichte ich lieber mal aufm urlaub und mache es mit zu hause gemütlich, geht ja auch
 
Hihi und warum wollen so viele leute nach Spanien etc. fahren um braun zu werden?
Da sitz ich 3 Wochen vor meinem Monitor und ich bin genauso braun wegen der coolen Strahlung vom Monitor.
Hat einen schönen Nebeneffekt.
Man hat spass am PC und wird braun :grin: :grin: :) :)

Greetz Black Nova
 
Aber immerdoch.
Wie ich leib' und leb' :)
Naja aber es ist wirklich sehr wenig los hier.
Ich freu mich schon drauf wenn das Forum wieder richtig schön aktiv ist und alle da sind.

Greetz Blacky
 
LOL Blacky. ... Bräunung durch Monitor- und Computerstrahlung :)


Ich hoffe du hast phun Freaky und hoffe du kommst bald back dude :]


Der Webspace'r sollte auch bald back sein ^^



CoMPiLeR
 
Aus finanzielle Gründen bleibe ich zu Hause. Im Moment ist das Wetter ja auch gut, und ausserdem gibt es für mich noch eine Menge, die ich hier zu erledigen habe, da bleibt leider keien Zeit zum Reisen.
 
Guess who's back from Amsterdam ... uah ich hasse die Leute in Amsterdam :p Sowas habt ihr noch nich gesehen ... die Fahrradfahrer nehmen sich alles raus. Die bremsen nich für die Straßenbahn, nich für Autos und erst recht nich für Fußgänger, aber einen hab ich vom Fahrrad gezogen :) Ich hasse Niederländische Sprache, voll fürn Arsch und genauso die Tussen in dem Land. Einzig der Rotlichtbezirk war so Girls Technisch interessant. Und die Rückfahrt .. da war so eine Zwanzigjährige ohne Unterwäsche unter ihrem weißen Top :shock: :shock: :shock: Wow sag ich dazu nur.

Naja und Coffeeshops wohin das Auge reicht :roll:
 
LOL Gragon ... nice ...

Ich mag Holland auch nicht... nicht wegen Mensachen, aber auch so nicht....


Naja , ich hoffe es hat sich trotzdem irgendwie gelohnt :D



CoMPiLeR
 
Och Black nova das bedeutet mir sehr viel das aus deinem forum-munde zu hören xD!
~auch mal seine postzahl enn bissel erhöhen will auch wenn die posts leicht sinnlos sind egaaaal~
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?