Monitor Geht nicht an

New member
Hi alle ..

ich habe ein kleines Problem.. und zwar ich habe bei meiner freundin den CPU.. im BIOS hoch gestellt.. seiddem geht der monitor nicht mehr an.. ich habe auch schon die BATTERIE vom bios raus gemacht.. aber es geht trotzdem nicht

MotherBoar: ABIT K7N2 von MSI
GraKa: ATI Radeon 7000 (exkalibur) oder so ähnlich

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

MFG. Lightning
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

tolles forum keiner hilft -.- naja was solls habs auch ohne euch geschafft ;) .. hf noch und so
 
Zuletzt bearbeitet:
tolles forum keiner hilft -.- naja was solls habs auch ohne euch geschafft ;).. hf noch und so
Wäre nett, wenn du uns noch sagen würdest, wie du es geschafft hast. Das wohl keiner auf dein Topic geantwortet hat, liegt wohl eher daran, dass du dich nicht verständlich genug ausgedrückt hast. In der Menge gehen solche Threads meistens unter.
 
naja klar könnte sein das ich das ein bischen scheisse foumuliert habe.. aber dann kann man das ja auch sagen ;)

wie ich es geschafft habe... ein bischen rummgebastelt.. und dann fande ich einen jumper.. name des Jumpers J10.. denn habe ich einfach versetzt.. denn dieser jumper is dafür da das man das BIOS auf STANDART einstellungen zurück setztn kann.. und schon ging wieder alles...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
156

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?