Gez

New member
Was haltet ihr eigentlich von der kommenden GEZ gebühr für internet PC´s sind ja immerhin 5 € mehr :wtf:
 
Naja es kann den meisten ja eh egal sein denn wenn man eh schon für den Fernseher bezahlt, dann fallen ja keine weiteren Kosten an. Deswegen ( und auch weils eh meine Eltern bezahlen ;)) is mir das eigentlich völlig wurst.

MfG xXx
 
Naja es kann den meisten ja eh egal sein denn wenn man eh schon für den Fernseher bezahlt, dann fallen ja keine weiteren Kosten an. Deswegen ( und auch weils eh meine Eltern bezahlen ;)) is mir das eigentlich völlig wurst.

MfG xXx


jo bei mir zahlen es auch noch die eltern, trotzdem finde ich es eine abzocke
 
Es kann mir niemand erzählen, dass er einen Internet-PC hat, aber KEINEN Fernsehr oder Radio.

Also kanns uns allen egal sein.

Die einzigen, die jetzt wirklich blechen müssen sind Firmen mit ihren Massen an Rechnern.
 
GEZ gehört abgeschafft. Die Betriebe werden durch diese schwachsinnige Gebühr noch höher belastet als sonst. Damit meine ich insbesondere "kleine" Betriebe. Die Gebühr für PCs und Handys sind doch völlig ungerechtfertigt.

@ManUtd Irgendwann kommt die Zeit, wo du über Geld ein wenig anders nachdenken wirst. Versetz dich doch mal in die Lage deiner Eltern. 5€ mehr oder weniger machen nix aus, es geht aber um's Prinzip!

Das ist mal wieder armes Deutschland!
 
GEZ gehört abgeschafft. Die Betriebe werden durch diese schwachsinnige Gebühr noch höher belastet als sonst. Damit meine ich insbesondere "kleine" Betriebe. Die Gebühr für PCs und Handys sind doch völlig ungerechtfertigt.

@ManUtd Irgendwann kommt die Zeit, wo du über Geld ein wenig anders nachdenken wirst. Versetz dich doch mal in die Lage deiner Eltern. 5€ mehr oder weniger machen nix aus, es geht aber um's Prinzip!

Das ist mal wieder armes Deutschland!



ich habe doch net gesagt das es gut war, für mich ist es eine abzocke
 
Ich kriege einen dicken Hals, wenn ich höre, dass sich Leute über so etwas beschweren, wobei die täglich eine Schachtel Gift (Zigaretten) rauchen und es ihnen doch so schlecht geht. Zumal bezahlt sowieso sogut wie jeder GEZ (vorher schon) wie der Semmel es auch schon sagt.
Bei Unternehmen ist es dann was anderes, aber beim Normalen User wie wir hier sind, merkt man es garnicht.

PS Mit dem Rauchen spreche ich alle an ,die sich angesprochen fühlen, niemand aber von meinen Vorrednern.

Compiler
 
Ich kriege einen dicken Hals, wenn ich höre, dass sich Leute über so etwas beschweren, wobei die täglich eine Schachtel Gift (Zigaretten) rauchen und es ihnen doch so schlecht geht. Zumal bezahlt sowieso sogut wie jeder GEZ (vorher schon) wie der Semmel es auch schon sagt.
Bei Unternehmen ist es dann was anderes, aber beim Normalen User wie wir hier sind, merkt man es garnicht.

schön und gut cheffe, nur keiner zwingt Raucher sich Zigaretten zu kaufen, bzw wenn sie es nicht tun, wird es keine alltagsdefizite geben ;)

ich persönlich find die 5 euro komplett irrelevant, übersowas reg ich mich nich uff
 
Wie Volker Pispers schon gesagt hat: Zigaretten zu verbieten wäre totaler wirtschaftlicher Schwachsinn ;)

Allerdings finde ich die GEZ, die sich die Rechte nehmen, Leute für etwas bezahlen zu lassen, wofür sie nichts direkt leisten, weil die das mal so entdeckt haben, eine Frechheit, und die Erhöhung der Gebühr erst recht! Die sollten froh sein, dass die noch nicht abgeschafft wurden.
Das verstärt zudem wieder die Bürokratie, die hier in Deutschland schon zu genüge herrscht.
 
Wie Volker Pispers schon gesagt hat: Zigaretten zu verbieten wäre totaler wirtschaftlicher Schwachsinn ;)

Kurzfristig bis mittelfristig gesehn ja.
Wenn man aber die schwerwiegenden gesundheitlichen Schäden, die erst im Laufe der Jahre entstehen bedenkt, dann wäre es trotzdem sinnvoll Zigaretten zu verbieten.
 
Es ist ja jedem selbst überlassen, das Rauchen anzufangen oder nicht, jedem sind die gesundheitlichen Risiken bekannt. Vielleicht lässt sich dadurch die Alterspyramide ja wieder umdrehen *scherz* ;)
 
wenn du dich aber weigerst ihn eintreten zu lassen und das nciht nur einmal wird der herr von der gez ganz schnell mit den grünen wuffis ankommen. ;)
 
Man braucht auch wenn man garnichts angemeldet hat nichts befürchten, wenn man kein Vollidiot ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?