PC lässt sich nicht starten!

New member
Kann mir bitte jemand helfen. Wenn ich meinen Pc hochfahren will, dann kommt zuerst ein Bildschirm,wo ich z.b den abgesicherten Modus wählen kann. Aber egal ob mit diesem Modus, was anderem oder normalem Hochladen bleibt er während des Hochladens(wo dieses Microsoft Zeichen ist und ein Ladebalken läuft) hängen. Dann geht alles wieder von vorne los.
Kann es sein das ich einen Virus habe? Gibt es Chancen die Festplatte noch zu retten?
Ich bitte um Hilfe. Danke!!
 
Hi, kurze Frage mal.
Wenn er sich aufhängt, startet er dann von allein neu???
Wenn nicht dann schau mal bitte ob die Tastatur aus ist. Also ich meine ob die Num Lock Lampe leuchtet.
 
Hi, kurze Frage mal.
Wenn er sich aufhängt, startet er dann von allein neu???
Wenn nicht dann schau mal bitte ob die Tastatur aus ist. Also ich meine ob die Num Lock Lampe leuchtet.
Danke für die schnelle Antwort.
Ja er startet immer wieder neu und kommt ich komme zu dieser Auswahl wo man den z.b den abgesicherten Modus wählen kann.
 
Da kann ich dir jetzt leider nich wirklich weiterhelfen.
Seit wann ist das denn? Hast du irgendwas installiert oder deinstalliert?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Du könntest aber auch mal ins BIOS gehen und Load Optimized Defaults auswählen. Man kann es ja mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir jetzt leider nich wirklich weiterhelfen.
Seit wann ist das denn? Hast du irgendwas installiert oder deinstalliert?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Du könntest aber auch mal ins BIOS gehen und Load Optimized Defaults auswählen. Man kann es ja mal ausprobieren.

Seid heute ist es so. Gestern abend war alles noch gut. Ich habe nichts installiert oder deinstalliert. Kann es an einem Virus etc. liegen? In dem Bereich habe ich ziemlich wenig getan..
 
Kommst du auf die schnelle an ein anderen Betriebssystem?
Am besten was, was du von der DVD aus nutzen kannst...aber wer hat sowas schon da, wenn mans braucht? ^^

Der Reset klingt für mich eigentlich weniger nach Windows...wie viele RAM-Riegel hast du drinnen? Kannst du mal testen, ein paar Riegel rauszunehmen?
Überprüf vorher mal die alle internen Kabelverbindungen. Irgendwas locker?

P.S.: Öffnen der Kiste könnte je nach Garantiebedingungen die Garantie verfallen lassen. Habe ich eigentlich noch nirgendwo erlebt, aber ich sags lieber^^

PP.S.: Treiber und so weiter hattest du in letzter Zeit keine Neuen draufgetan?
 
Kommst du auf die schnelle an ein anderen Betriebssystem?
Am besten was, was du von der DVD aus nutzen kannst...aber wer hat sowas schon da, wenn mans braucht? ^^

Der Reset klingt für mich eigentlich weniger nach Windows...wie viele RAM-Riegel hast du drinnen? Kannst du mal testen, ein paar Riegel rauszunehmen?
Überprüf vorher mal die alle internen Kabelverbindungen. Irgendwas locker?

P.S.: Öffnen der Kiste könnte je nach Garantiebedingungen die Garantie verfallen lassen. Habe ich eigentlich noch nirgendwo erlebt, aber ich sags lieber^^

PP.S.: Treiber und so weiter hattest du in letzter Zeit keine Neuen draufgetan?

Eine DVD mit Windows habe ich! RAM Riegel? Ich kenne mich damit nicht aus und habe diesen PC auch noch nie aufgemacht. Hat keine Garantie mehr, ist rund 3 Jahre alt.

Kann es mir helfen, wenn ich die Festplatte rausbaue und an einnem anderen PC reinbaue, damit ich die Daten retten kann. DAS IST SEHR WICHTIG!!

Ich lade grad übrigens so eine NOT-CD von der Computer Bild Spiele HB runter.. kann die helfen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


JAAA ER LÄUFT WIEDER!!! GOTT SEi DANK!!!

Ich habe nie für einige Zeit ausm Stecker genommen und im Bios Load Optimized Data oder so geladen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?