Allgemeine Kaufberatung

New member
Hallo,
Ich bin zwar erst seit heute dabei,habe aber eine menge Fragen.Vorab erstmal ein Lob: Das Forum ist echt spitze!

Daten von meinem Rechner:
CPU:Intel Core 2 Quad Q8200 (4x2,33GHz)
GPU:260 GTX
Ram:4GB

Ich möchte mir einen neuen Bildschirm kaufen.Da ich sehr oft Games zocke,möchte ich einen großen bildschirm.Ich dachte da an den

1. Ist der empfehlenswert?
2.Welche Spiele unterstützen überhaupt HD?
3.Wenn die Spiele nur eine niedrigere Auflösung unterstützen:Ist die Bildqualität auf so einem großen Bildschirm zu schlecht?
4.Schafft mein Rechner überhaupt Ruckelfreien Spielspaß mit so einer Auflösung(Schafft er Crysis Warhead mit der Auflösung?)

5.Ich möchte mir ebenfalls neue Lautsprecher kaufen.Sind die zu empfehlen?
6.Wenn nein,welche dann?

Ich hoffe ich habe nich zu viele Fragen gestellt. :)
Danke im Vorraus!

 
Also zunächst müsstest du mal sagen was du für eine Graka ( Grafikkarte) hast denn die ist für das Bild verantwortlich.

die Lautsprecher von Logitech sind einsame spitze das ist eine sehr gute wahl, und der Bildschirm gefällt mir auch recht gut.
Wenn du eine gute Graka hast dann ruckelt es auch nicht allerdings musst du bedenken das 26" schon recht groß sind und das du dann beim spielen eine höhere Auflösung hast, also Crysis hat sowieso schon hohe anforderungen, es könnte also sein das es ruckelt oder du nicht in der höhsten auflösung spielen kannst. aber zuerst musst du mal sagen wass du für eine Graka hast....
 
Die Graka hat er dort aufgeschrieben, ist ne GTX 260.
Würde allerdings gern wissen, welche Version das ist, die 192 oder 216er?

Ob der Bildschirm dir gefällt ist ja schön und gut, ob er allerdings gut ist, ist ne andere Sache ;)


zu 3. So ziemlich alle Spiele unterstützen hohe Auflösungen und Breitwand.
Selbst CS 1.6 ;)

zu 4. Auf hoch sollte es mit der Auflösung einigermaßen gehen, würde da allerdings nicht zuviel erwarten.

zu 5. Nein, ausser du willst nen billiges und qualitativ minderwertiges 5.1 System.
Deshalb 2.1 (unter 100€):


Sehr gut ist auch das hier:


Ansonsten Verstärker + Standlautsprecher.
 
Erstmal danke für die Antworten!
Ich habe die 216er.

Ich habe mich jetzt entschieden.

Bei den Lautsprechern möchte ich maximal 100€ ausgeben.Deswegen werde ich mich vermutlich für die Edifier S330D entscheiden.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?