Geforce 185.85 WHQL Treiber zum Download freigegeben Diskussion

Kommentare-Dealer
NVIDIA stellt seinen ersten WHQL zertifizierten Treiber der 185er Reihe zum Download bereit. Damit werden nun einige großartige Features implementiert, die nun für folgende GPU Generationen zur Verfügung stehen: Geforce 6, 7, 8, 9, 100, und 200, sowie für die neue ION Plattform.

NVIDIA_image_01.jpg


Eine der wichtigsten Neuerungen ist die offizielle Unterstützung von Microsofts neuem Betriebssystem Windows7, das in den Startlöchern steht, inklusive den neuen DirectX Schnittstellen. Des Weiteren wurden Features wie OpenGL 3.0 und CUDA 2.2 eingebunden.

NVIDIA ForceWare - GeForce download

Weiterlesen: Geforce 185.85 WHQL Treiber zum Download freigegeben
 
Bis zu 45%, das sind dann bestimmt im Durchschnitt 3-4% werden, da die Games nicht nur von der GPU abhängig sind :hmm:.
Naja ich werts mal testen ;).
 
Also mein Rechner ist nun seit 35 min bei der Installation und irgentwie gehts nich weiter :hmm:
 
Also ich hab auch Probleme und zwar bei der Installation (Hab davor Windoof neuinstalliert) kommt bei 3/4 des Ladebalkens "Initalisierung von nvsync fehlgeschlagen. Ein Reboot folgt..." (Die Meldung war auf English). Das Setup hat dann fertiggestellt, neu gestartet und ab dem Zeitpunkt aktualisiert sich die Anzeige immer (Sieht so aus als wenn man ne neue Auflösung einstallt, tuts aber ned). Das kommt während dem Booten beim Windoof-Logo, direkt nach dem "Willkommen" und immer, wenn ich das Nvidia-Icon in der Taskleiste öffne und die Nvidia-Systemsteuerung aufrufe. Das is voll assi, hat jemand das gleiche Problem?

Mein Sys:

- Windoof XP SP3
- Asus EN 7900GS

Bin grad am überlegen Linux zu installieren, Windows is einfach der letzte Dreck.
 
Naja man sollte nicht gleich Windows die schuld geben, ich habe Windows seit Jahren und hatte nie Probleme (abgesehen von Vista).

Wie sagt man den so schön der Fehler sitzt immer vor dem PC :) Immer schön sauber halten und aufräumen ;) das ist die Formel :D
 
Läuft bei mir wie der Vorgänger völlig stabil, große Veränderungen konnte ich nicht feststellen, dies könnte allerdings an meiner nicht grade derbe üppigen Spielauswahl liegen und natürlich auch am guten alten XP.

Viel wichtiger als diesen finde ich den nun ersten WHQL Treiber für den mobilen Bereich, ab der 8200M G wird offiziell und mit wenigen Ausnahmen unterstützt...
 
Habe ihn auch gestern instaliert. Einmal auf einer 9800GTX+ eines kumpels und einmal auf meine 9600GT. Beides klappte ohne probleme.

Viel gebracht scheint es aber nicht zu haben. Einen leistungsschub konnte ich derweil nicht feststellen.
 
Naja man sollte nicht gleich Windows die schuld geben, ich habe Windows seit Jahren und hatte nie Probleme (abgesehen von Vista).

Wie sagt man den so schön der Fehler sitzt immer vor dem PC :) Immer schön sauber halten und aufräumen ;) das ist die Formel :D

Ich glaueb kaumn das du mir das sagen brauchst. mein Rechner ist immer im Top Zustand -.-


Nachdem ich die erste Installation per Taskmanager abgebrochen hatte, lief der zweite Versuch fehlerfrei durch.

Läuft jetz auch alles super, wobei ich keine grossartige Verbesserung zum alten Treiber feststellen kann :hmm:

Ausserdem erkennt Rivatuner den Treiber nicht und man kann kaum was einstellen. Aber vllt hab ich auch ne alte Version druff - muss ich ma gucken wenn ich zeit habe.
 
Joa, wie gesagt, hab kein Plan wie alt die Version hier is :)

Is mir auch nich so wichtig, weil ich zur Zeit eh alles auf Stock habe und den Rivatuner nich brauch. Ende des Monats wird eh Vista neu aufgesetzt, weil Mainboardwechsel.

Phenom II 955 ich komme :D
 
schön das die schon für win 7 sind, ich habe den beta schon daruf und der läuft gut. werd den WHQL auch mal laden. ging aber schnell.
 
mal ne blöde frage von nem anfänger:hmm: sind die neuen treiber auch für die onboardgrafik von motherboards??
hab in meinen zweitrechner nen ECS8200A motherboard (geforce 8200) drin und massive probleme mit der grafik,

sind die treiber auch für meine onboardgrafik geignet??

gruss gabri
 
Getestet mit einer 7950 GX2 - Leistungseinbruch um etwa 50% bei 3DMArk06. Gleich wieder deinstalliert und alten Treiber wieder drauf :D
 
@gabri,
wähl doch einfach mal den für dich geeigneten Treiber nach Betriebssystem und Grafikkarte aus, ein Klick auf suchen und unten in der Mitte findest du die unterstützten Produkte ;)...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?