Empire: Total War ruckelt

Banned
Tach Leute,

wie oben erwähnt ruckelt das Game.
Ich dachte natürlich mit meinem System sollte es doch flüssig laufen, aber weitgefehlt. Jedenfalls spiel ich mit: 1680x1050, 2xAA,8xAF, und alles auf High, es geht ja bis Ultra. Jedenfalls ruckelt es da, sobald ich etwas hinzoom.
Dann hab ich im Internet gelesen, dass das Game nur DualCores unterstüzt und angeblich dafür bald ein Patch kommen soll, hat davon jemand ne Ahnung? Wann dieser Patch kommmt oder ob es überhaupt so einen gibt?

Zwinke
 
Moin Zwinke,

also die erste Version des Spiels unterstützt so weit ich weiß sogar nur einen CPU-Kern, was auch die Ursache für die Ruckelei sein soll.

Inwiefern da Patches rausgekommen sind oder noch werden, vermag ich nicht zu sagen.
 
Also mit dem einen Kern weiß ich nichts. Auf PC-GamesHardware.de steht, dass Empire nur 2Kerne unterstützt aber bald auch noch ein Patch erscheinen soll, der dann alle 4Kerne unterstützen soll. Da schau ich ja grad voll in die Röhre. Das Game ist nunmal stark Prozessorlastig, mit den Partikeln und der Physik was berechnet werden muss.

Ich will endlich den Patch!

Zwinke
 
Nein. da bin ich mir ganz sicher: die erste Verkaufsversion unterstützt nur einen CPU-Kern! Ich habe es selbst getestet.
 
WTF? Sogar im Total War-Forum steh, nur 2Kerne -.-.
Trotzdem, seis drum. Ob jetzt 1Kern oder 2Kerne ist mir eigentlich schnuppe, ich will endlich das es auch so geht. Kann da eigentlich ein Patch wirklich was bewirken? Eigentlich hat ja das Spiel selbst nichts damit zu tun, sondern die Engine. Die Engine, wurde meines erachtens nach, nur auf DualCores konzipiert. Und wenn man dann QuadCore-Unterstützung will, muss man ja ne komplett "neue" Engine machen!?

Trotzdem, das beweist mal wieder, dass Spiele zu früh auf den Markt erscheinen.

Zwinke
 
Hat sich da mal was neues ergeben? Ich kanns mit meinem System auf Hoch 1280x1024 ohne AA und AF nicht gut spielen. =(
Obwohl meine CPU auf 3,6GHz ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
114

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?