Nvidia oder Ati ??

New member
ich wollte mir bald ein neues gamer pc oder gamer notebook kaufen.
soll ich mir lieber eine grafikkarte von nvidia oder ati kaufen.
(von intel kaufe ich keine graffikkarten)
 
Also ich habe eine Nvidia und bin sehr zufrieden und im gegensatz hat mein Onkel eine Ati und davor schon nvidia gehabt und er sagt das es seine letzte Ati sein wird danach wieder nvidia aber entscheident ist erlche karte besser ist also wenn du ein Lap top oder Pc kaufst dann guck hier: welche mehr leistung hat!
 
also eindeutig ati
nvidia ist doch viel zu teuer und mit ner ati zu halbem preis kannst du auch alles zocken hab ne hd3850 und kann dmait crysis auf 1280*1024 und alles auf high zocken und gta 4 läuft auch flüssig
 
Der Thread ist komplet sinnlos wenn man nicht weiß wie es mit deinem Budget aussieht, für den PC oder das Notebook bzw. für die Grafikkarte alleine.

Ansonst macht es keinen Sinn darüber zu reden.
 
Stimmt, zumal die Welt der Notebook-Grafikkarten nochmal eine andere ist...

Also wenn du nicht genauer definierst, was du haben willst, muss ich den Thread schließen. Wäre genauso nutzlos Audi und BMW zu vergleichen - du wirfst alle Produkte beider Hersteller in eine Schublade.

Da der Thread-Ersteller derzeit nicht online ist, machts auch keinen Sinn noch weitere Posts zu schreiben. Also bitte etwas Geduld...
 
Da kommen wieder die spezialisten zu wort........"auf jeden fall ati"
sag dein budget oder die karten um die es geht. Wie schon anschaulich gezeigt gibts da keine generell richtige marke.
 
Da kommen wieder die spezialisten zu wort........"auf jeden fall ati"
sag dein budget oder die karten um die es geht. Wie schon anschaulich gezeigt gibts da keine generell richtige marke.

Nur das Fett-makierte ist interessant *lol*

wenn man mal beachtet das die ersten beiden antworten von wortwörtlichen "Hardware-Neulingen" geschrieben wurden *grins*

jungs, ist keines falls böse gemeint, hätte ich vermutlich zu anfang ebenfalls gemacht. wenn man jedoch ein paar tests liest und selber eindrücke bekommt und selber vergleichen kann wird schnell klar, dass man keinesfalls pauschal sagen kann, dass diese firma aufgrund dessen besser sei.

du fragst uns ob rot oder grün, wir fragen dich wieviel du ausgeben willst und wie die restlichen komponenten sind ;)

im schlimmsten fall wirds bunt (onboard-gpu eines gigabyte motherboard´s)
*LMFAO*
 
gut, dann solltest du uns sagen was darin sonst verbaut wird, oder vllt den thread in den kaufberatungs-bereich verschieben lassen ;)

und wie ist überhaupt dein budget ?
 
Wenn du damit ein Komplettsystem meins, dann lass bitte die Finger davon und lass dir hier eins zusammenstellen, da sparst du viel Geld.
Aber vielleicht in einem neuen Thread, der hier steht schon unter keinem guten Stern ;)
 
ich glaube, das besonders der cpu bei der zusammenstellung der schwachpunkt ist. zwar sagt man dann "ja mit 4 kernen" doch der geringe takt lässt die ganzen 4 kerner Power quasi "verpuffen". lieber einen stärkeren C2D oder einen Phenom 2 ala 920. der taktet zumindest ordentlich. Nur meine Meinung :).

Mfg Agena

*edit*

die 2,5 Ghz würden zwar ausreichen doch meine empfehlung steht.
 
Das ist halt immer der Knackspunkt....
Lieber starken Duo oder doch billigerern Quad....... Intel oder AMD.......... Da muss sich einfach jeder selbst entscheiden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
91

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?