Windows 7 design

New member
Hallo Leute ich habe eine Frage.
Ich habe im i.net ein bild gefunden von windows 7.

Jetzt meine Frage. Ist das real ? Wenn ja wie kann ich das so machen ?:rulez:

Hab Windows 7 Beta 64 bit :D
 
Hmmmmmmm schlecht siehts mal net aus ^^........
frag mich auch wie das gehen soll, werde im laufe des tages mal ein bissel rumprobieren aber ich denke mal net dass das "normal" ist.
Bist du dir sicher dass das auch Windows 7 ist?!?!?!
also hab jetzt selber im mom win7 drauf, un vorher XP un da gabs ja genug programme um das aussehen total zu verändern(sprich windows blinds oder auch mit tune up usw)
mir ist im moment noch kein programm bekannt was unter win7 läuft was man zum skin ändern nehmen könnte.
wenn net google doch einfach mal nach windows7 designs zum downloaden.... werd ich auch machen wenn ich was gefunden hab sag ich dir bescheid und falls ich nen link zum download finde post ich dir den mal ^^
 
Habs zu 90% rausgefunden!!!
Also zwar weiss ich nicht die das da gemacht worden ist mit der Taskleite dass die komplet weg ist und nur was windowssymbol leutchtet,wenn ich die teskbar weg mach und start drücke is alles wieder sihctbar........
aber das mit den ganzen sachen unten und an der seite ist einfach...
das sind einfach nur alles Sidebar widgets also meine das mit dem papierkorb usw nicht mehr
bei win7(vista weis ich nicht hatte nie vista) kannst du die teile der sidebar beliebig auf dem desktop anordnen also egal ob das eine widget rechts an der seite ist dann das andere unten dann eins in der mitte oder sonst wo ^^
ich hab auch ein programm wo man die widget frei nach belieben selbst bauen kann,der name ist mir entfallen kann aber mal schauen wenn ichs wieder gefunden habe post ichs ^^
 
Also gerade die Sachen unten, anstatt der Taskleiste, sehen echt ziemlich geil aus. Ich schätze mal das das sowas ähnliches wie z.B. RocketDock für Win7 ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
95

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?