Sound Verschwindet Überall!

New member
Hi,

Ich habe ein Problem undzwar - Bei jedem Spiel, Programm oder sonst was verschwindet mein sound!

Bei mir zum ersten mal passierte es bei einem spiel (F.E.A.R) nach 2 sekunden.

Ich dachte, es hat beschtimmt irgendwas mit Dem Programmen etwas zutuhen ( TeamSpeak, Xfire etc...) Ich hatte es ausgeschaltet und TROTZDEM GINGST WEG! Ich dachte es handelt sich um denn spiel das gef

Hab mir dann NFSC (Need For Speed Carbon) Gekauft, Habs dan gespielt und es ist das gleiche! und bei CS:S, TeamSpeak ist es auch so!

Hoffe jemand hilft mir!
 
also als erstes wäre zu kären:
hast du eine Soundkarte oder einen Sounchip (auf dem MAinboard integriert)?
nach den beoiträgen gehe ichg davon aus das du ein sounchip hast. ich hatte das selbe und bei mir war wahrscheinlich dere soundchip kaputt, kaufte mir dann einafch ne creative für 20€ und das wars. wird bei dir wahrscheinlich ähnlich sein. teste das mit den treibern, wenn das net funktioniert dann musst du dir wahrscheinlich eine soundkarte kaufen. z.b. die hier: die habe ich acuh. kaufe dir bvitte keine Noname soundkarten für 10€ oder so. findest ndu viele soundkarten, kannst dir ja einfach eine aussuchen, sollten alle ganz ok sein ausser vielleicht die Terratec. wie gesagt ich würde dir die empfehlen da creative eigentlich so ziemlich die besten soundkarten macht, und viele positive worte darüber gesagt wurden, hier im forum. Und bei einer wahrscheinlich kleinen preißspanne ist creative auch von der Preis/Leistung her in ordnung. kannst natürlich andere nehmen ist deine entscheidung.

Mfg Agena
 
Alles klar! ich versuch mal mit dem treiber denn Dernadios Gegeben hat, wenn es nicht funkzionirt, dann kauf ich neuen Soundchip :) ich Melde mich nochmal hier!

MFG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


:( Funktioniert nicht!
Ich muss anscheinend ein neuen Soundchip kaufen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar! ich versuch mal mit dem treiber denn Dernadios Gegeben hat, wenn es nicht funkzionirt, dann kauf ich neuen Soundchip :) ich Melde mich nochmal hier!

MFG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


:( Funktioniert nicht!
Ich muss anscheinend ein neuen Soundchip kaufen. :(

dann würde ich an deiner stelle die vorgeschlagene holen, hab ich nämlich acuh verbaut und für 20€ auch nicht so teuer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?