Nachladeruckler, und Grafikkarten Probleme

New member
Erstmal mein System:
E6750
Hd4870
4 GB Ram
GA-P35-DS3
Vista Home premium 32 bit


So mein Problem:
Mich nerven schon seit sehr langer zeit diese Nachladeruckler obwohl diese nicht sein dürfen (4gb RAM) z.b. Crysis wen ich das Zoom tool benutze (ingame) ruckelt es kurz (2 sek standbild) und dann kommt erst das gezoomte Bild und sehr schön anzusehen die 2 netten symbole oben rechts für das NACHLADEN :bigok: habe gehört das das was mit dem VRAm und Ram zutun haben soll naja kenn mich mit Rams nicht so gut aus!

Nun zu den Grafik Problemen
Ich habe eine HD4870 und mit diese wollte ich heute Crysis ausprobieren habe auf mittel 20 fps o_O Normal sollte es auf very high stabiel mit 30-40 fps laufen :wtf:^^
Was noch hinzuzufügen ist ich hatte die HD4870 schonmal aber in einer anderen Version ich habe nun die neuere weil die alte kaputt ging mit der alten graka hatte ich aber keine probleme mit der Grafik!!! Also aax4 also auf very high und lief saubert mit 30-40 fps.




Wer rechtschreibfehler entdeckt darf sie behalten!:btt:
 
Das Ruckeln liegt einzig und allein an deinem lahmen Prozessor. Der bremst die Karte "ins Grab". ;)
Du solltest mindestens einen E8400, bzw. X2 6000+ haben. Der 6000+ bremst zwar auch ein bisschen, aber es geht eigentlich. Ich habe ja auch nen 6000+ und die HD4870. ;)
 
Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht :D
Bei Vista bekommt der Prozessor auch nur eine Bewertung von 4,9:hmm:
Aber wen ich mir einen neuen Prozessor holen sollte hole ich mir auch ein neuen Mainboard um mir CF möglich zu machen! Aber ich möchte mir erst noch andere meinungen einholen ;)

Und weist du auch was zu den Nachladerucklern?
 
Öhm, wenn es vorher mit der alten 4870 ging und nun mit der neuen nicht mehr, kann's ja nicht am Prozessor liegen.

Fragen :
Hast du das OS gewechselt (Vista statt XP z.B.) ?
Hast du einen Virenscanner im Hintergrund laufen ? Abschalten beim Zocken...