*Digicam gesucht*

New member
hey community,

da meine alte Batterien-Digi mit 5 MP den Geist aufgeben hat (un sowieso total überholt war :D) such ich ne neue Digi, die natürlich

* gute Bild/Videoqualitäten
* lange Akkulaufzeiten
* schnelle Verschlusszeiten
* Display ab 2,4" hat

soa ich hoff jm. kann mir eine ne gute Digicam (bis 100 ) empfehlen


Danke vorweg


Jo
 
Auch ich suche kurz vor meinem Amerika Aufenthalt im sommer nach einer guten digicam, dabei kommt es mir vor allem auf super bilder an, möglichst variable in der anwendung. Dunkelheitsrauschen möglichst sehr gering...keine Ahnung worauf ich abgesehen davon noch achten müsste, wäre aber sehr dankbar über Empfehlungen, evtl auch in verschiedenen preisklassen. Eine spiegelreflex kommt eher nicht in frage weil sie zwar super bilder zu lässt aber für den preis dann auch der hinter der cam sie dazu "zwingen" müsste und ich zu ungeübt wäre....
MFG und Danke im voraus -=enki=-
 
Die A590 IS :)
Richtig guter P/L Knüller.
Habe die übrigens selber vor einem halben Jahr gekauft (124€ incl) und selbst der Preis ist gerechtfertigt.
Abgesehen von dem verstärkten Bildrauschen (ab ISO 200) macht die echt super Fotos.
 
naja das bildrauschen ist ja grade was dass ich nicht so mag.....vlt könnte sich noch jemand anderes dazu äußern? vlt vergleiche aufstelln.....
danke im vorraus
 
der kompaktkameramarkt ist dermaßen riesig und unübersichtlich...
hier kannst du deine prioritäten setzen und dir von den ergebnissen details und bewertungen genau anschauen:

 
Danke dir....das hiflt mir auf alle fälle weiter!

edit:
so hab jetzt ma nen bisschen vergleiche angstellt.
weiß jemand etwas positives zu berichten über eine der beiden cams?


bei der ersten käme der doch find ich sehr günstige Preis und das gute Rauschverhalten positiv ins spiel. Die zweite besticht unheimlich durch ihre vielseitigkeit im weitwinkel und telebereich.Schade ist dass das anscheinend nicht wie bei der fz50 durch drehringe am objektiv funktioniert. Ausserdem ist sie von der Bildquali wohl sehr gut, allerdings kann ich das nicht beurteilen sondern habe dies nur gelesen...Reizen würden auch die Belichtungszeiten von 60s - 1/2000 s
Falls jemand mehr weiß und mir eventuell daumen hoch oder runterbescheeren könnte wäre ich wie immer sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?