Transformers 2: "Die Rache"

New member
Ich fand den ersten Teil schon sehr geil... und der 2te wird bestimmt genau so gut... für alle die denn Trailer noch nicht gesehen haben:
 
Hab mir den ersten Teil schon extra schon auf blu Ray geholt fand den einfach Hammer freu mich schon wie ein 12 jähriger auf den 2ten Teil :fresse:
 
@Topic:
geiler film freitag gehts ins kino :)
@OT:
andere frage :( wie mach ich so gute videos bzw ein video das ich aufgenommen habe von css oder so in HD?
 
Ich gehe morgen in den Film mit meiner Freundin und 2 Freunden wird sicher geil :D
Ich fand den Ersten Teil auch hamma, vorallem fand ich irgendwie das Millitär gut gemacht.
 
Also ich gehe morgen ebenfalls in den Film!
Trailer verspricht schon einmal sehr viel.....Hat ja nach dem ersten Teil einiges zu Toppen.
 
War vorhin im Kino, der Film ist sein Geldwert. War bisher einer der coolsten Action-Filme die ich gesehen habe z.Z.
Was mich höchstensgestört hat, waren die Kämpfe bei denen ich ab und zu nicht durchgebliebt habe, was genau die da machen und wer wer ist, ist aber nicht tragisch :D

Top Film!
 
Absolut geiler Film freue mich schon auf Teil 3 :)

Sicherlich lags auch am Kino das der film so geil war war nämlich nen riesending :bigok:
 
Hab mir den Film heute auch im Kino angeguckt, war schon nicht schlecht.

Nur was mich die ganze Zeit wundert, diese anfänglichen Kämpfe gehen immer Stunden lang und dann so'n "Boss-Kampf" ist dann nach 2 sek mit einem Schuss vorbei :fresse:
 
Gesehen und begeistert!
Fand diesen Teil sogar noch einen Tick beser wie den ersten. Im Kino kommen diese Filme eh Hammermäßig rüber.

MfG Era.
 
ich fand den film auch übelst hammer ^^ habe gelesen das es der film mit den meisten fehlern ist z.b.: das das filmteam einmal zu sehen ist^^

der film ist aber sonst echt geil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?