Xfire unter Vista 64 bit!

hey, bei jeden start von windows kommt immer das, ob ich xfire update ausführen will! Die letzten tage habe ich sogar den fehler, dass er unendlich mal hintereinander dieses Fenster geöffnet hat! Muss immer wieder rebooten! kann mir jemand sagen, wieso diese meldung immer kommt und wie man sie wegmachen kann?
MfG
 
Updaten wäre imho die einfachste Variante.
Dann sollte, bis das nächste Update wieder so agressiv auf sich aufmerksam macht, erst mal Ruhe sein.
 
es ist egal ob ich auf update drücke oder auf abbrechen! ich besitze schon die neuste version von xfire, trotzdem kommt immer wieder der gleiche fehler
 
Nun kann ich nichts weiter machen, als selbst auf andere bessere Antworten hier hoffen.
Ich hab das nur angenommen, weil seit dem 10.02.09 igendwie was neu an Xfire sein soll.
Dir empfehlen, diese Version zu saugen und dann von Hand über die alte zu bügeln, mag ich eigentlich nicht so sehr gern.
Ich kenne das Tool nämlich überhaupt nicht. Kann ich also auch nicht gut sagen, was dabei so alles passiert oder genauer, was nicht passiert.
 
Hast du eingestellt, dass es automatisch bei jedem Systemstart startet?
Wenn ja versuch mal es manuell zu starten.
Bei mir funktioniert so zumindest alles.

Ps: Habe auch Vista 64 Bit.
 
ja korrekt! Aber würde mich schon freuen, wenn es automatisch starten würde! Aber mein freund hat auch das problem liegt anscheinend am Betriebssystem!
 
Hm kann eig nicht sein ! Habe auch Win Vista Ulti 64bit und bei mir funzt Xfire 1A (mit autostart)! Haste schonmal in der Win start Cfg geschaut ob es da überhaupt drinn steht? PS: Hab mit Xfire eig nur Probs beim CSS zoggen sonst leuft es 1A !

mfg Hendrix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?