Vista aktivieren

hey, wollte Vista telefonisch aktivieren, da ich es schonmal früher aktiviert hatte und es über das Internet nicht mehr klappt! Wäre nett, wenn ihr mir die nr. posten würdet ;)
 
wird dir atuomatisch gesagt wenn du es aktivieren willst. du brauchst auch deine hardware nummer und blaaa, einfach die aktivierung durch machen wenn vista danach fragt.
 
hmm! sehr komisch! wenn ich auf fehler suche drücke sagt er mir, der key ist schon vergeben?! Kann das sein, wegen neuer hardware!? Oder sind da hacker am werke gewesen??? :-O
 
Entweder hat sich jemand deinen Original Key irgendwie kopiert, oder dein Vista Key ist nicht original.

Wieso rufst du einfach nicht an?
 
Habe ich ja! Doch ich werde immer mit einer Computerstimme verbunden, die mir nur hilft, wenn ich ganz neu Vista installieren will! Deswegen frage ich ja wegen einer nummer...
 
Naja aber wenn du bis zum ende dran bleibst, fragt er dich normalerweise ob du mit einem Mitarbeiter verbunden werden willst.
 
für mich klingt das nach illegalem OS welches der user nicht aktiviert bekommt...

selbst wenn du es telefonisch aktivieren möchtest wird dir eine nummer eingeblendet, da gibst du dann deine nummern ein und erhält ebenfalls ein paar nummern und zack ist es aktiviert....
 
Ja dann hat er aber kein illegales OS. Ein OS kann nicht illegal sein. Er hat hat halt keinen gültigen key, oder es liegt wirklich an was anderem...manchmal weis man nie
 
ihr grübelt grade ob ich es illegal habe? LOL! Natülich habe ich die original Version auf dem pc drauf, sonst dürfte ich garnicht die frage in diesen Forum stellen! Kann mir bitte jemand ne nummer raussuchen, wo ich direkt mit einem Mitarbeiter verbunden werde, vllt kann ich das dann endlich regeln! Ps.: Nur noch 4 Tage Zeit -.-
 
Mach die aktivierung, da wirst du gefragt ob telefonisch oder per internet, dann mach einfach per telefon dann wird dir eine nummer gesagt die du anrufst, du musst dort eine nummer denen übermitteln die du von widnows gesagt bekommst und dann bekommst du eine nummer von denen gesagt die du dort eingeben musst.

fertig. Wir können dir da keine nummer geben weil die nummer bekommst du wenn du die aktivierung durch machst!!
 
Dieser fehler kommt!



Und bei wird dann keine telefonr angezeigt, die ich anrufen kann!

Und habe da schon angerufen, die Computerstimme meinte, jetzt bekommen sie einen 6 ställigen code, den sollen sie eingeben! Aber es kommt nix!
 
Tja da kann man nur an einem anderen Tag nochmal probieren. MS halt... da geht auch nicht alles ;). Und ein direkten Support Nummer, kann dir eh keiner geben, weil mit OEM/SB Versionen ist man nicht berechtigt den Support anzurufen. Doof ist aber so.

Aber wenn du es schonmal aktiviert hast hilft dir eventuell das:


Da sind unten 2 Updates.

Ich weiß ja nicht ob das System gekauft ist mit OEM Vista. Oder ob du eine SB Version hast, oder sogar Voll Version.
Die Versionen sollte eigentlich 5 mal Aktiviert werden können, ohne beim Support anzurufen.

MFG Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt haufenweise OEM-Versionen zu kaufen, oft auch aus zweiter Hand nach Geräte-Leasing, das Net ist voll davon, auch für XP-Pro oder Home.

Aber wer garantiert mir, dass der Leasingnehmer/Verkäufer nach Rückgabe der Hardware seinen geleasten Software Key nicht weiterverwendet? Eben. Keiner.

Drum Finger weg von solchen für die Hälfte des Vollversionspreises auf den Markt geschmissenen OEMs... da kommt dann genau das bei raus : Key bereits in Gebrauch...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
63

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?