Legal an aktuelle Musik!!

New member
Hey leute hab was für euch: Clipinc
Mit diesem Programm werden automatisch InternetRadiosender aufgenommen in Musikgerechte stücke zerteilt und automatischt bennant! Die Qualität ist schonmal besser als Illegale Downloade quali

Und das beste daran ist Es ist Legal!

Ich selber nutzte das programm seid ca. 2 Monaten und habe rund 500 lieder bekommen (aktuelle)
und meiner Musikrichtung entsprechend:rulez: (einstellbar)

Mit itunes verbunden ist das die perfekte musik fabrik.

ihr bekommt an euer itunes ein rotes bändchen und könnt immer gemütlich alles rüberkopieren einfach toll das programm.

Hier einmal die hersteller seite :

Versucht es es ist ein test wert =)

P.S passt auf last ihn nicht immer im hintergrund laufen sonst habt ihr nen pc voll mit liedern =)

euer Isi:bigok:
 
danke für den Tipp^^...
ich selbst benutze immer einen Youtube downloader...is praktisch und "legal"^^. Und es gibt ja nichts, was man bei YT nich findet;)
 
Kenn ich schon, hatte es schon vor einem Jahr oder so drauf.
Aber ist ein sehr nettes Prog, Qualität spitze und zudem kostenfrei...
Zu der Qualität muss ich dir aber sagen, dass sie etwas schlechter ist, als die"illegale Musik":). Dort werden die Songs angeboten, die direkt von der CD kommen und haben somit die beste Quali , die es von dem entsprechenden Song dann gibt...
Bei dem Punkt liegst du falsch.
Aber sonst haste recht und ist sicher ein sehr sehr netter Hinweis für die, die es noch nicht kennen...;)
 
Ha homer hast recht wenn du an einer badd anlage bist etc. dan hört man das ein wenig raus aber mit den normalen kophörern hört sich das gleich an =)

Fals es jemand nicht weißt Die internetprovider müssen seid 1 januar Informationen an die Musikindrustrie geben.

d.h. die rate der ''aufgefallenen'' ist 1 von 10
und man muss min. ca.3000 euro zahlen und es kostet dich einen festplatte :D

das mit dem youtube converter ist aber sone sache vonwegen lieder bennen usw. wen man einen ''großen mp3 player'' nutzt mit titel und interpreten trennung usw. ^^
 
Ja ich hab meinen PC an eine Heimkino-Anlage angeschlossen mit 5.1 Dolby Sorround und da hör ich das schon ein wenig raus...
Aber ich find die Qualität jetzt auch nicht soo schlecht.;)
 
danke für den Tipp^^...
ich selbst benutze immer einen Youtube downloader...is praktisch und "legal"^^. Und es gibt ja nichts, was man bei YT nich findet;)

hab ich auch geacht aber seit kurzem kommt irgendwas das man ne genemigung braucht um musik von musikern reinstellen zu dürfen -.-

das proggi is bestimmt genial :D Danke:fresse:

edit habs drauf und wie sieht man das man da wat runterläd ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal 1-3 sender einstellen ^^
die werden aufgenommen warte ne stunde bisdahin müssten die ersten lieder Hörbereit sein ^^

Also jeden sender kan man in der box öffnen und links ist ein feld da werden die eingetragen rechts ist die timeline an der du sehn kannst wan der pc aufnimmt wielange etc.

Bei intresse kan ich donnerstag ein kleinen how to machen ^^
 
Erstmal 1-3 sender einstellen ^^
die werden aufgenommen warte ne stunde bisdahin müssten die ersten lieder Hörbereit sein ^^

Also jeden sender kan man in der box öffnen und links ist ein feld da werden die eingetragen rechts ist die timeline an der du sehn kannst wan der pc aufnimmt wielange etc.

Bei intresse kan ich donnerstag ein kleinen how to machen ^^

Jo ich habs nimmt sogar potcasts und nachichten auf :D
 
Ich teste das jetzt auch gerade und bin schon sehr gespannt auf erste Ergebnisse.
Danke für den Tip!;)
 
Eine Frage habe ich, bis jetzt hat das Program so ca. 25-30 Songs geladen. Aber wo speichert das Programm die? Oder muss man sich die Songs aussuchen, die er speichert? Ich habe da bis jetzt noch nicht ganz durchgeblickt.:fresse:
 
So gut, das klappt jetzt auch ganz wunderbar, doch ein Problem gibt es noch.
Wenn ich den Pc jetzt laufen lasse, da der ja weiter aufnehmen soll und ich aber grade nicht davor sitze, dann stürtzt er scheinbar ab. Das ist jetzt schon 2 Mal passiert.
Windows zeigt mir folgende Nachricht an:
Windows wurde nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt.
Mein OS ist Vista 32bit.
Jetzt frage ich mich, wieso der Pc einfach ausgeht, das ist so noch nie passiert.
Und noch ein Problem tritt damit in Verbindung auf.
Alle Lieder, die in der Zeit aufgenommen wurden sind vom Inhalt her gleich. Immer eine 10-20 Sekunden Schleife. Meistens ist die Schleife aus dem letzten Lied was noch vernünftig aufgenommen wurde. Ich habe jetzt schon fast 15 Lieder dieser Sorte wieder löschen müssen.:mad:

Ich hoffe jemand kann mir nen Tip dazu geben und das Problem beheben.

EDIT: das Problem mit der Schleife ist auch jetzt noch da, obwohl ich davor sitze. Alle Lieder die er momentan aufnimmt sind gleich.
EDIT2: Das ist nur bei 2 der 3 Radiosender so, auch das LiveProgram geht nicht mehr, auch sone Schleife...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm instalier mal alles neu und schau auf der hersteller Seite nach ob das kompatibel mit deinem System ist
 
Also ich hab jetzt alles beendet, neu gestartet und die Lieder (betroffenen) gelöscht. Jetzt funktioniert es wieder mit allen Sendern. Aber was passiert, wenn ich den PC "alleine":fresse: lasse weiß ich nicht...
Dann muss ich es halt nur laden lassen wenn ich arbeite, um das Problem so zu umgehen.:hmm:
Naja, besser als nix ist es allemal.;)
 
wenn wir schon davon reden hab mal ne frage ob jemand sagen kann ob eine legale Download seite ist oder nicht? hab die Seite mal bei nem Kollegen gesehen der sich da mal 2 -3 lieder gedownloadet hat und wollte einfach mal wissen ob man das wirklich darf weill er sagt das es Legal sei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?