CPU zu kalt?

New member
Hay ,seitdem ich gestern meine cpu auf ein neues board gesetzt hab.Hat sie bei 100% auslastung höchstens 32 grad .Früher waren es fast 50.
Wo dran könnte das liegen oder ist das schlecht für meine cpu?
 
Was haste denn für ein Kühler? Und vorallem, wie warm isses in dem Raum wo der Rechner steht?

Auslesefehler können auch vom Bios selber verursacht werden und somit zeigt jedes Programm den selben falschen Wert an....
 
Aber es "könnte" ja evlt. richtig sein, vllt hatte er ja vorher den Lüfter etwas falsch montiert oder zu viel bzw. zu wenig Paste drauf!? Kann eig. alles sein, obwohl der ja nur Single Core hat und 3500+ ist jetzt auch kein Leistungssträger?

Zwinke
 
Hallo,

Hatte mir vor paar Wochen einen Copmuter zusammengebaut mit einem Core i5 3570K. Ich hatte noch keinen CPU Lüfter gekauft und wollte für das erste den Inbox Kühler nutzen. Habe sauber und gleichmäßig Wärmeleitpaste aufgetragen. Gut das Gehäuse hat 2 Innenlüfter (midi-Tower) und kann die Luft auch gut austauschen mit der Umgebung, aber meine CPU wird im Idle sogar kälter als die Umgebungstemperatur. Ich habe auch mal werte unter 7 Grad (auf dem Bild war der PC schon 2 Stunden an dennoch 10 Grad).

Jetzt ist auch noch Sommer und Heute ist ein sehr warmer Tag.

All das nur mit dem dabei gelieferten CPU Kühler von Intel!

Hier der screenshot von Speedfan:
hodritsv_png.htm
hodritsv_png.htm


Das ist doch unnormal, ich schwitze schon jetzt hier im Zimmer...

Mein PC ist kalt wenn ich ihn anfasse (Gehäuse hinter dem CPU) aber kann das sein? Könnten das nicht Auslesefehler sein? Oder erreicht ihr auch solche Temperaturen?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?