Top-Ten der meistgespielten Titel des Jahres 2008 Diskussion

Kommentare-Dealer
Es ist einfach die Top-Ten der Monatscharts herauszufinden um zu sehen welches Spiel am meisten über die Ladentheke ging. Zu sehen was dann aber doch am meisten gespielt wurde ist wiederum eine Schwierigkeit. Dieser Herausforderung stellten sich die US-Trendforscher nielsen und stellten eine Liste auf in der die Spiele verzeichnet sind, welche die meisten Minuten zwischen Januar und Oktober 2008 auf dem amerikanischen Markt gezockt wurden.

Nicht gerade überraschend ist, dass sich mit World of Warcraft  (WoW) ein Dauerbrenner an die Spitze gesetzt hat. Die Statistik zeigt: die WoW-User spielen nicht viel länger als andere Spieler, aber die Masse ist entscheidend....

WoW-Wrath-of-the-Lich-King-News.jpg



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es war schon klar das WoW Platz 1 bekommt :D

ansonsten finde ich schade das Guild Wars es nicht geschafft naja da sind eben CoD DII oder CSS besser ;)
 
Naja die Masse macht's. Guild Wars ist bei weitem nicht so populär wie einer der anderes aufgezählten Titel.

Wie in den News schon steht, rechtnet man alle überigen Top-Ten Spielen zusammen, ist immer noch nciht die Gesamtspielzeit der WoW Spieler erreicht :fresse:
 
Wundert mich auch, dass überhaupt Spiele wie "Die Sims" (vor allem sogar noch der erste Teil) dabei ist...

übrigens die anderen Jahres-Statisktiken. Meistgespieltes Handy-Game ist Tetris. :)
 
schade das es nicht snake ist^^

mich nimmts immer noch wunder das so viele leute cs und sims zocken!

eine frage, seit wann ist denn schon cs1.6 dabei?
 
Buuh kein einziges Autorennspiel.

Zählt mal die Spiele in denen es ums töten egal in welcher Art geht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?