Samsung SyncMaster 2233BW 22 Zoll ??

New member
Hallo an alle.
Überlege mir nen neuen Monitor zu besorgen.
Habe an den Samsung SyncMaster 2233BW 22 Zoll gedacht.
Doch ich weiß nicht wie der ist ?
5 ms hat der oder ? Aber Ich habe da gelesen man kann des umstellen ??

Stimmt das ?
Was sagt ihr Gut oder schlecht ? anderer ?
Möchte bei ungefähr 200 €Bleiben.
Und sind mehr das Kontrastverhältnis wichtig oder Reaktionszeit ?

Danke im Vorraus.
mfG.

EDIT: ps habe eine 8800 GTS 512 mb. Wird schaffen oder ?
Und die Leistung verändert sich nicht so enorm ? alles das ich nur noch medium qualität spielen kann oder ?

mfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die 8800 GTS und den 2233BW, beides passt ganz ordentlich zusammen.
Die Standfußmontage des 2233BW ist mit ein wenig Kraftaufwand verbunden, das war es dann aber schon, nun muss man nur noch die Settings nach seinen Bedürfnissen anpassen.
Magic Speed ist die Reaktionszeit und wie im Text beschrieben beträgt diese völlig ausreichende 5ms, da lässt sich nichts verstellen.
Kontrast und Farben sind schon derbe gut, selbst die vordefinierten Profile sind zum Film schauen und zum gamen voll brauchbar.
Für den sonstigen Betrieb empfiehlt es sich manuell einzurichten, die Helligkeit ist ab Werk auf 100% und erschlägt einen fast in den eigenen 4 Wänden.
Dieses Summen bei einer Helligkeit von unter 70% kann ich nicht bestätigen, soll aber wie so häufig bei Samsung immer mal wieder einzelne Geräte betreffen.

Meinen habe ich für 199 EUR im MediaMarkt gekauft, hier noch ein paar andere Meinungen:



 
Danke für die Hilfe :D
Und macht das eigentlich was aus das man auf einer höheren Auflösung spielt ?
Dann hat man ja weniger Leistung für das Spiel selbst ? oder ?

Passt danke dann schau ich mal morgen oder so bei Media markt vorbei :D

mfG.
 
Gern geschehen!
Und macht das eigentlich was aus das man auf einer höheren Auflösung spielt ?
Ja natürlich nimmt es Leistung, aber du kommst mit deiner 8800 GTS noch ganz gut über die Runden und zocken in nativer 1680x1050 Auflösung macht schon derbe Laune.
Testweise habe ich mal FallOut 3 in 1280x1024 angezockt, wenn nötig wird auch da gescheit interpoliert, aber das ist wirklich nicht nötig, zumindest bei meinem System nicht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
109

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?