Gute ATI Grafikkarte bis 250 € für neuste Spiele?

New member
welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen von ati um die neusten games richtig geil zu zocken?

mfg flex
 
HD4870 (1GB)...

was hast du denn sonts so für komponenten bzw. was für einen bildschirm nutzt du ?
 
an die dachte ich auch die von gainward 1gb golden sample bei alternate die kostet so 249 euro oder so also demnächst habe ich nen samsung 22 " t220 dann habe ich 4 gb ram 1066mhz taktung dann amd dual core 4200+ und joa netzteil habe ich 400 watt be quiet mainboard is das asus m3a 79 t deluxe habe 4 pci express x16 sots will dann später auch auf crossfire aufsteigen

jooa was noch hehe jooa ich habe die vermutung das mein netzteil vielleicht spöäter bei crossfire zu schwach wäre oder?
 
NT wäre für CF zu schwach
und deine CPU ist jetzt schon deutlichh zu schwach...
einen AMD X2 kann man nicht zu einer HD4870 empfehlen außer der ist extrem übertaktet...

meine CPU lahmt auch ;)
 
ja also schlimm wäre es nicht ich setz eh demnächst auch nen amd phenom x4 mit pro kern minimal 2,2ghz rein mal schaun welchen phenom ich nehme un netzteil was wäre da den angemeßen?
 
für CF würde ich 600Watt nehmen, 550 könnte reichen aber ich würde es nicht ausprobieren wollen ;)

phenom X4 hm wenn du "genug" geld hast würde ich dir ans herz legen dass du über einen umstieg auf intel nachdenkst. da bekommst du deutlich mehr power vorallem im X4/quad bereich. der Q6600 ist deutlich besser als der X4 9950...
vorallem kannst du den intel deutlich besser takten der X4 9950 zickt bei knapp über 3Ghz meist schon :coolblue:
 
ja aber mein prblem is mein mainboard is nur für amd prozessoren und vom daher is der phenom gut und ich habe eigemntlich schun seit den 90ern amd prozessoren
 
was hast du denn für ein board, weil der 9950 nutzt 140watt tdp und das schaffen nicht alle/viele boards.

falls du über haupt an den 9950 gedacht hast (150€)

Edit:
hast ja schon geschrieben sry.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok bei dem board musst du dir wegen der tdp keine gedanken machen, schickes teil *will ich auch haben:fresse:*
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde dir einen X54 9950(BE) empfehlen und eine HD4870 1gb(X2)

die CPU kostet ca 150, BE 160
HD4870 1gb 240 die X2 kriegst du ab 400€ :p

dann kannst du dir CF sparen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?