Internet Verbindung quälend langsam!

New member
Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung.
Seit ich meine neue Festplatte eingebaut habe (samsung hd322hj) ist sie quälend langsam. Manche Seiten wereden gar nicht erst geladen und Firefox meldet mir eine Netzwerk-zeitüberschreitung. Mit meiner alten FP lief alles tadellos. aktuelle Treiber sind installiert.
Hätte vielleicht irgendwer eine Idee woran das liegen könnte?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
checker1993
 
Wirklich niemand?
Muss ich noch irgendwas im BIOS umstellen weil meine alte Platte IDE war?
Achja und bevor ichs vergesse: die ersten 3-4 Seiten werden immer tadellos geladedn
 
Ich hab Windows ja grade erst drauf gespielt und habe die Festplatte also gerade erst formatiert.
Windows hab ich auch schon neu installiert
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter:confused:
Aber trotzdem danke für die Antwort
 
Also ich hatte glaub mal ein ähnliches Problem und da hatte ich einfach einen anderen Treiber installiert. (Allerdings bin ich überhaupt nicht ins Internet gekommen und eine neue Festplatte habe ich auch nicht eingebaut) Danach bin ich wieder einwandfrei ins Internet gekommen. Vllt suchst du einfach mal einen anderen Treiber? Wäre ja möglich das der Treiber ein Problem mit der Festplatte hat ???:confused:
Versuch ist es vllt mal wert :p
Hast du auch schon mal den Internetexplorer ausprobiert?? Nicht das das ganze an Fire Fox liegt??
Mfg
Marc
 
ja klar, sonst funktionierts gar nich
hab aber nich die von der CD genommen, sondern aus dem Internet von der Gigabyte Website.
Bei der XP Installation war auch was komisches, und zwar hat der PC das Netzwerk nicht installiert
Ich hoffe dass mir jemand helfen kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?