vista neuinstallieren

New member
Hey leute
Ich wollte jetzt mal wieder meine festplatte c leer machen und vista wieder rauf.
Aber wenn ich die vista cd einlege und neustart mach kommt nicht wie bei xp einfach ein boot menü alles geht von alleine.
Wenn ich unter windows die cd starte will er immer das alte windows drauf behalten und das neue dazu installieren wie kann ich die platte jetzt formatieren?
 
Wenn das fenster kommt indem du auswählen kannst auf welcher platte vista installiert werden soll kannst du deine C: Platte auswählen und unten dann "formatieren" drücken, wenn du von der DVD gebootet hast.
 
schau mal unten... Ich hatte es auch nich gesehen am Anfang musste suchen, aber ich weis nich wie ich es gefunden hab :-d

Aber das muss da gehen.
 
Ne da ist nix
 

Anhänge

  • rtzhrt.jpg
    rtzhrt.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 277
Aso ok das liegt daran das du nicht von der DVD gebootet hast.

Musst du aber ! um mit dieser DVD partitionieren zu können.
Schau doch mal ob du im BIOS eingestellt hast das es von DVD booten soll.
Was kommt denn da beim start ? oder bootet es nur Windows und ignoriert die DVD ? Ist das ne richtige originale DVD ?
 
so habe es jetzt hinbekomm das er beim neustart von der dvd bootet.
Aber ich wenn ich aufwähl das er booten soll hab ich den komischen blauen hintergrund und es passiert nix weiteres.
 
also nur blau, kein Bluescreen ?

Warte einfach mal 10 Minuten wenn es kein Bluescreen ist.
theoretisch müsste dann ein Assistent kommen, hab mal 10 Minuten Geduld ;)
Dauert manchmal etwas
 
Hoffe hier kann mir einer helfen kann man vista online runterladen hab die cd nicht mehr aber xp macht mir zu viele probs und da ich nur noch den cdkey habe suche ich jetzt scgon stunden lang :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
107

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?