Mx518 & g15

New member
Was meinte ihr wären die MX518 Maus und die G15 Tastatur von Logitech eine gute kombi als ein Gaming-set für solche Spiele wie Counter Strike Source oder Call of Duty u.s.w?

Weil ich möchte mir die Kombo zulegen:D

und zwar hier
 
da bin ich anderer meinung weil sie unnoetig ueberteuert ist im gegensatz zu mx518

wenn du nichts gegen schwere maeuse hast, nimm die mx518
 
Die Kombination ist egal. Die Tastatur weiss von der Maus nix und umgekehrt. Du musst nur mit jeweils beiden zurecht kommen.

Ich bin mit der G5 zufrieden (hab sie mir sogar neulich das 2. mal gekauft).
 
meiner meinung nach bringt ein lcd display nix an einer tastatur, da wuerde ich eher die g11 nehmen

das musst aber du wissen!
 
G11 oder G15 (wenn du das Display brauchst) + ne G5 (hab ich selber, ist ne Top Maus, viel besser als MX518)
 
Ja es ist mir klar aber ich dachte jetzt nur an diese Kombo ne ich find MX518 aussreichend und auserdem will ich keine schwere maus
 
Wenn dir die 518 gefällt, kauf sie dir.
Wenn dir die Tastatur gefällt, kauf sie dir. :)

Kombination ist egal, du musst mit jedem einzelnen klar kommen.

Btw, ich wette, das Zeugs bekommst du auch billiger, als bei gamersware.de ;)
 
Da hat wohl bei little-dave ein Link nicht geklappt ;)

Hier noch die
Und die : wenn Du kein Display brauchst, die wirklich sinnvollere Investition. Und ich würde auch die MX518 jederzeit wieder nehmen.
 
Zur G15 (klassisch): Ich hab eine und bin zufrieden und will nix anderes mehr, gestern mal im Saturn billigere Tastaturen begutachtet, das Tippgefühl war naja...suboptimal. Das Display (klappbar) ist natürlich logisch gesehen unnötig aber ein sehr nettes Spielzeug, man kann da durchaus Infos draufziehen die man ohne Zusatzprogramme auch nicht aufm Bildschirm hätte (was ich gerne mache denn aus einem Spiel rauszutabben nur um zu sehen wer gerade das Teamspeak zum xten mal verlassen hat oder wie spät es ist sehe ich nichtmehr ein).
Zur Mx518: Tolle Maus, ich persönlich brauch eher ne große "schere" Maus weil sie einfach besser in der Hand liegt (muss jeder selbst wissen), mit leichten und flachen Mäusen wie von Razer kann ich nichts anfangen.

Zur Kombination: Die MX518 hängt bei mir an einem der beiden USB Ports die die Tastatur anbietet (zwar "nur" 1.1 aber für die Maus reicht das locker aus) und das funktioniert ohne Probleme.
 
Also MX518 Refresh wurde bestellt und die G15 holl ich mir dan später noch find super das hinter der Tastatur noch 2 USB Anschlüsse sind^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?