Clanpage, WIP Kritik bitte

Active member
Servus.
Wegen Langeweile und Lust auf Photoshop habe ich mich dazu entschlossen den Auftrag "www.team-hebo.com" wieder aufzugreifen.
Es wird ein eSport Team sein, welches sich in Counterstrike 1.6 & Source hoffentlich in der ESL durchsetzen wird.
Worktime bis jetzt c.a 50 Minuten,die Nacht wird noch lang :D
Es ist noch nicht viel da, wird aber im laufe der Nacht noch öfters aktualisiert.



(einmal klicken, damit die volle Größe dargestellt werden kann )

Ordentliche Kritik und natürlich auch gerne Lob sind sehr willkommen, damit ich mich verbessern kann, da dieses Projekt etwas großes werden soll, und das design wirklich gut zu dem projekt passt. :)

mfg klee
 
Hm, gefällt mir ziemlich gut. Könnte ich mir sehr gut als Header vorstellen - Farben passen gut zusammen und imho schön "clean".

Aber links oben das "schwarze Teil"... Der Übergang gefällt mir nicht so. Würde vielleicht besser aussehen, wenn du die Linien vom Menü wiederholst.

Rechts oben steht noch "arcvhiv"... und das Logo wiederholt sich ziemlich oft (vor den Menü-Punkten sieht das aus, wie ein Warn-Schild ;) ).

Kommt jetzt noch auf den Rest der Seite an, wie du den Content hin bekommst und wie das Layout aussehen soll. Alles zentriert, würde sich anbieten - dann müsstest du aber noch einen Rahmen an den Seiten machen und den Seiten-Hintergrund anpassen (weiss oder allg. einfarbig vermutlich nicht). Ich würde das Ganze dann auch etwas breiter als 900px machen.

Alternative wäre, alles auf 100% zu strecken, dann müsstest du den Platz aber ausfüllen...
 
Soweit schließ ich mich Pixelfalt an, wobei ich das schwarze Teil gar nicht als so störend empfinde.

Sollte halt nur größer sein, und ja ich habs angeklickt! :D

Ich finde das Logo nur halt etwas langweilig.
 
nabend
jo danke schonmal, das mit den kleinen logos vor den buttons werd ich nacher/morgen eventeull mal ändern, grad keine lust drauf :D
die größe 900px ist bewusst so gewählt und soll auch nicht verändert werden
content habe ich schon was im kopf, ist aber etwas schwerer zu erklären, darum werd ichs einfach designen und ihr werde es dann sehen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?