|V| Teile

New member
Hallo,

da ich wieder neue sachen brauche verkaufe ich diese:

1. ASUS P5B Deluxe/WiFi-AP:

Das Board funktioniert eigentlich tadellos aber es gibts paar sachen zu bemengeln:

  • 1. Auf dem Heatspreader von der Passiv Kühlung des Chipsatzes ist es ein bisschen eingedelt. (War schon so als ich es gekauft habe, wurde gebraucht gekauft)
  • 2.Beim PCI-E x16 Master ist die PCIE Halterung kaputt wurde ausversehen abgebrochen. Die Karte hält sich aber trotzdem gut drinne ist also nicht schlimm.
  • 3.Die weiße Wifi antenne habe ich nicht war auch beim kauf nicht dabei. Da ist nur eine D-Link antenne dabei.
Der Bios ist auf die neuste version geupt. Des gibt zwar neuere aber die sind beta Updates. Das board läuft einwandfrei habe es noch im PC drinne. Alles wird dazu grliefert vom Board alos Handbücher, Kabel,...
Nur habe ich die OVP nicht und die Treiber CD kann ich aber auf wunsch runter laden und bei legen.

Es hat noch ein halbes jahr garantie. Also kann man es auch einschicken wenn es stört mit dem abgebrochenen Teil und der eindellung.

Preis:

55 inkl. versand












4kdv-2w.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
naja macht ma angebotte bitte. Einfach mal was schreiben was ihr euch vorstellt danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


OK ich muss das Board loswerden :) wil jetzt 65incl. versicherten versand via hermes. Fürs Netzteil 15 incl. versicherten versand via hermes bitte melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?