Was von Beiden

New member
So ware bei so ein Fachhandel weil ich mir ne neue Kiste kaufen will zu Zocken z.B wie Spiele Crysis und Assassins Creed usw so das ist das Angebot

MB Gigabyte GA-P35-DS3L
Intel Core 2 Quad Q6600 LGA775 PC1066 8MB Cache 2,40GHz
Arctic Cooling Alpine 7 Sock 775
2mal DDRAM2 1024MB PC800 Kingston
Gainward GF8800GT 512MB 2xDVI/HDTV/DDR3
Samsung ATBUS 500GB TI66 HD501LJ SATA2
DVW Samsung SH-S203B/BEBE black SATA 20x o.SW
Netzteil LC-Power 550W ATX SATA 12cm

Preis 646.70 €

so dann hatt mir ein Kollege was zusammengestellt

ram

q6600

HD4850

netzteil

mainboard

Festplatte

dvd-brenner

Preis 570€ .

so nur das Problem bei den Angebot von Kollegen ich muss das alles selbst einbauen und das kann ich nicht da ist bei den Angebot vom Fachhandel das einbauen alles mit bei
was würdet ihr sagen ist das Angebot vom Fachhandel zu schlecht.Welches sollte ich wählen gibt es dann auch vllt Seiten wo man die Teile selber aususcht und die Bauen es dann ein ein ??

Gruß Kev
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die zweite Zusammenstellung nehmen, grund:
-bessere Grafikkarte
-mehr Ram
-besseres Netzteil und besserer Leistungsklasse

Das mit dem PC Zusammenbauen ist gar nicht so schwer, hier im Foum gibt es auch schönes HowTo dazu ;)
http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html

Wenn es noch in das Buget passt, würde ich bei der Zusammenstellung deines Freundes einen 45Nm CPU nehmen, also sprich oder .
 
hmm ne selber zusammen bauen würde ich es nicht gibt es keine Seiten wo ich die Teile auswählen kann und die dann das für mich zusammenbauen ja und ich würde mich freuen wenn ich es so auflisten könntet wie ich

Gruß Kev
 
gibt es keine Seiten wo ich die Teile auswählen kann und die dann das für mich zusammenbauen
Doch hardwareversand.de bietet diesen Service an und wenn ich mich nicht täusche alternate.de auch ;)
Allerdings ist bei hwv.de die HD4850 noch nicht vorrätig, bei alternate hingegen schon, wobei ich mir dort mit dem Zusammensbauservice nicht sicher bin.

Jo, klar kann ich es auflisten wie du, einen Moment bitte :D


Also:
~Q9300
~Gigabyte GA-P45-DS3
(wenn es ins Buget passt, nimm ein Board mit dem neuen P45 Chip, wenn nicht bleib beim P35, einziger gravierder Nachteil ist, das das P35 Board kein PCI 2.0 unterstüzt)
~2 Gb Ram
(am besten Corsair, macht sich sehr gut auf Gigabyte Brettern :))
~HD4850
~Corsair 450W
~Seagate Barracuda 7200.10
~Samsung Laufwek

Hier ist es mal bei Alternate, ich weiß nicht ob es in dein Buget passt. Sorry das es so miserabel bearbeitet ist, ich habe im Moment kein Bildbearbeitungsprogramm.:eek:mfg:
Es fehlt nur noch ein Gehäuse, das sollte aber deine Wahl sein, dir muss es gafallen, kannst ja mal bei nach einem Midi-Tower ohne Netzteil schaun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der servicer existiert bei Alternate, hat allerdings einen stolzen Preis... zur Qualität kann ich nichts sagen...
bei der Festplatte gibt es unterschiede zwicschen den Platten der 7200.10 Serie. nimm die 250gb

wenns mehr sein soll würde ich dir bei der 7200.11 die 640er ans herz legen.
 
Doch hardwareversand.de bietet diesen Service an und wenn ich mich nicht täusche alternate.de auch ;)
Allerdings ist bei hwv.de die HD4850 noch nicht vorrätig, bei alternate hingegen schon, wobei ich mir dort mit dem Zusammensbauservice nicht sicher bin.

Jo, klar kann ich es auflisten wie du, einen Moment bitte :D


Also:
~Q9300
~Gigabyte GA-P45-DS3
(wenn es ins Buget passt, nimm ein Board mit dem neuen P45 Chip, wenn nicht bleib beim P35, einziger gravierder Nachteil ist, das das P35 Board kein PCI 2.0 unterstüzt)
~2 Gb Ram
(am besten Corsair, macht sich sehr gut auf Gigabyte Brettern :))
~HD4850
~Corsair 450W
~Seagate Barracuda 7200.10
~Samsung Laufwek

Hier ist es mal bei Alternate, ich weiß nicht ob es in dein Buget passt. Sorry das es so miserabel bearbeitet ist, ich habe im Moment kein Bildbearbeitungsprogramm.:eek:mfg:
Es fehlt nur noch ein Gehäuse, das sollte aber deine Wahl sein, dir muss es gafallen, kannst ja mal bei nach einem Midi-Tower ohne Netzteil schaun ;)

nimm ein Board mit dem neuen P45 Chip Ja dann schlag mir mal ein sehr gutes vor
 
@Gster
und bei Alternates Servie muss noch bedacht werde, dass man nicht alle Teile die bei Alternate angeboten werde, verbaut werden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?