Game Diss On Olivia - G-Unot!

New member
GGGGGGG G-Unot!
Game Dissin On Olivia!

Nich besonders auffällig, ich würd auch nich sagen perfekt, aber es ist es wert gewesen :D

Game_Diss_Olivia.jpg
 
Gefällt mir, die Fonts passen gut dazu.

Einziges Manko is das es erstens zu dunkel ist und irgendwie fehlt was.

6/10
 
ich habs vorher nicht gesehen
aber so wie ichs jetzt sehe ist es eine 8/10
passt alles zusammen - nicht sehr aussergewöhnlich

was hast du eig gegen olivia? :??
 
sieht net toll aus, mehr wie aussgeschnitten und nen font gemacht haste dafür das mir hip-hop eh net gefällt und die tusse ziemlich aufgeblasene titten hat, sind 5/10 gerecht
 
Lloth schrieb:
sieht net toll aus, mehr wie aussgeschnitten und nen font gemacht haste dafür das mir hip-hop eh net gefällt und die tusse ziemlich aufgeblasene titten hat, sind 5/10 gerecht
die "tusse" sieht auch so geil aus - die hat früher kein hiphop gesungen...
wenn du auf flachland stehst...
 
ne blos solche teile 8(
normale brüste sind viel atraktiver net so größe e oder f, die sehen scheisse aus also wenn ihr auf sowas steht, ok is ja eure sache
 
Hehe, joa pasts schon.

Normales Bild halt, aber "Olivia is more suckin then singing".
Aight :D

Richtig, cooles Bild, weniegr aber ein GFX Pic.


Compiler
 
Lloth schrieb:
sieht net toll aus, mehr wie aussgeschnitten und nen font gemacht haste dafür das mir hip-hop eh net gefällt und die tusse ziemlich aufgeblasene titten hat, sind 5/10 gerecht

Lloth schrieb:
ne blos solche teile normale brüste sind viel atraktiver net so größe e oder f, die sehen scheisse aus also wenn ihr auf sowas steht, ok is ja eure sache

Hallo? Les dir den Text mal richtig durch, der auf dem Bild steht. Voraussetzung ist naturürlich Englisch zu können. Falls dies nicht der Fall sein sollte hier die Übersetungen:

Englisch: "50 Gave A Deal To A Bitch Named Olivia Whose Titties Aint Real"
Deutsch: "50 gab einer Schlampe namens Oliva mit unechten Titten einen Deal."

Englisch: "Your are down; Now turn aroun' - 'N start sucking; I'm not fucking"
Deutsch: "Du bist unten; Jetzt dreh dich herum - und fang an zu blasen, Ich mach kein Spaß!"


Ich hoffe, das klärt die Angelegenheit.



Deluxe schrieb:
ich habs vorher nicht gesehen
aber so wie ichs jetzt sehe ist es eine 8/10
passt alles zusammen - nicht sehr aussergewöhnlich

was hast du eig gegen olivia?

Falsche Titten. zu groß. Außerdem kam ich nur wegen dem Disstrack "The Game - Play The Gam" darauf. Der "50 Gave A Deal..." Spruch is vom Track. Und der "You Are Down; Now Turn Aroun'..." is von mir. Hat gepasst.
 
ja sag ich den es steht net druf? Und bitte hör auf mich zu erniedrigen das ich kein englisch könnte, ich bewerte das bild und du scheisst mich an hey junge check das mal! ich sag nur meine meinung das die fette titten hat is nunmal so ob das jetzt da drin steht oder net, du bist zurzeit ziemlich auf kriegsfuß mit mir, also lass es einfach
 
Ich versuche nicht dich zu erniedrigen. Der Englischen Sprache nicht mächtig zu sein ist ja nicht schlimm. Ich hab auch nich gesagt, dass du kein Englisch kannst. Die rede war von "Falls". Und deine Meinung zu dem Bild ist sehr negativ mir gegenüber ausgefallen. Es entstand der Eindruck, du hättest eine Sekunde drauf geguckt und einfach nur negatives geschrieben, weil wir ja eh Streit haben (was ich heute erst von Compiler erfahren habe). Es kam so rüber, dass dich das Bild nicht interessiert und deshalb nicht gelesen wurde, was tatsächlich drauf geschrieben ist. Deine Schreibweise ist aber auch respektlos. Kaudawelsch, zusammengeschmissene Worte und Buchstaben (Ich rede jetzt nur vom ersten Beitrag).
Da angeblich ein Streit zwischen uns herrscht würde ich gerne wissen warum bzw. was ich getan haben soll, da ich nicht weiss wovon du redest.


Jetzt für ALLE, die das Bild nicht verstehen:
Game und G-Unit haben immer noch Beef (Streit). Deswegen kam letztens ein "G-Unit Diss Mixtape made by The Game" raus mit einem Track namens "Play The Game", wie auch die Headline des Bildes beschreibt. In diesem Track disst er auch Olivia, dass weibliche Mitglied der G-Unit Clique. Er rappt: "50 Gave a deal to a bitch named Olivia whose titties ain't real.". Diesen Rheim habe ich in dem Picture wiedergegeben, indem ich ein Pic eingebaut hatte, welches Olivias unechten Brüste zeigt, da sie sich leicht nach vorne beugt. Zudem habe ich The Game hinter Olivia gestellt und einen erneuten Rheim (diesmal von mir selber) hinzugefügt, welcher aussagt, dass sie unten ist, sich rumdrehen und anfangen zu Blasen soll, da er kein Spaß mache.


Ich hoffe für uns alle, dass diese Angelegenheit nun endlich geklärt ist.
 
naja ich mag die mucke ... aber das bild gefällt mir nicht wirklich, weil es zu dunkel ist ... ist halt nicht mein geschmack!
 
lol, oem, die bilder die du sonst machst sind geil ich hab auch drunter geschrieben das sie mir gefallen nur dieses nich aber den rest bereden wir über pm also bis denne

Lloth
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?