Notebook kaufen

New member
Hallo,

Ich möchte mir jetzt ein Notebook zulegen. ich habe 1000 € und muss mir ein Notebook aus dem Otto-, Schwab- oder Baur Online Shop kaufen. Ich möchte gerne damit noch die aktuellen Spiele wie Call of Duty 4 spielen. Es muss ja nicht Max Detail sein.
Ich habe mir 2 rausgesucht:




Reichen die zum spielen? Und welches ist besser? Das erste hat mehr Arbeistsspeicher aber die andere eine bessere Grafikkarte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen. Die GeForce 8600GT ist eine gute Einsteigerkarte. Damit dürfte COD4 zu packen sein. Die GS beim Amilo hingegen hat da schon ihre Schwierigkeiten. Hab selbst eine in meinem Notebook und spiele auch ab und zu COD4. Aber so viel Spaß wie an meinem Desktop PC mit einer GeForce 8800GT macht es nicht.

Akkuleistung ist halt bei beiden miserabel! Und ein 17 Zoll Notebook würde ich nicht mehr unbedingt als mobil bezeichnen. So brauchst du eigentlich immer eine Steckdose in der Nähe...

Aber ok, wenn es unbedingt ein 17 Zoll Notebook sein soll und du nicht viel mit unterwegs bist, reichen das zweitgenannte völlig aus. Wenn mich nicht alles täuscht, hat es sogar ein mattes Display, was sehr vorteilhaft wäre!!!
 
also ich hab das erst ... so als zusatz zum destkop sind se ganz gut und für lan reicht das auch nur du wirst nich die Leistung erreichen wie mit nem Destkop pc

lies mal ein paar test wie es um den Bildschirm un die Verarbeitung bestellt ist das ist auch sehr wichtig.
 
Hiho,

Ich habe mir jetzt das 2. bestellt. Müsste morgen kommen^^. Tests konnte ich leider keine lesen, weil ich keine gefunden habe. Reicht der Prozessor aus zum spielen? Bei dem mache ich mir Gedanken. In meinem Rechner habe ich nen Celeron 3,2 GHz und da is ein Intel Core 2 Duo mit 2,1 GHz.
 
ich denke auf jeden fall....der prozessor reicht sogar für crysis aus...halt auf niedrigen einstellungen...
 
heutzutage braucht man sich weniger um die CPU als um die Grafikkarte sorgen zu machen. Alles was keine abgespeckte CPU ist und über 2GHZ an Leistung auf den Tisch bringt, reicht momenten eigtl aus.
 
japp du solltest dir ehr um die Graka sorgen machen aber das müsste hin hauen. Es läuft beim mir auch. Und ich hab das Siemens was ein stückchen schwächer auf der Brust ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
70

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?