Erscheinungstermin E8400?

New member
Hab mir einen E8400 bestellt vor ca. 3 Wochen jetzt.
Der voraussichtliche Termin für den Wareneingang war der 10.03.08.
Heute morgen nun schaute ich nach und der Termin wurde auf den 20.03. verschoben! Um dem noch eins drauf zusetzen schaute ich eben nochmal nach und nun steht der Termin mit dem 28.03. VORAUSSICHTLICH!

Sollte ich mir mein Geld zurückgeben lassen, oder kann es dann sein das der Preis sich später erhöhen wird? Ich hab 175€ plus Versand schon überwiesen!

Vielleicht kann ich ja auch bei dem Onlineshop nachfragen ob ich ne Entschädigung bekommen könnte?

Was ist eure Meinung dazu?
 
Das ist das Problem das niemand welche bekommt es gibt lieferenpässe.

teuere kann es nicht werden die müssen es dir zu dem Preis verkaufen...
Wenn die Prozis verfügbar sind in einem shop dauert das das 2 Stunden da sind sie schon wieder vergriffen also
Abwarten und Tee trinken.
 
@icatcha
Mir geht es genauso wie dir.
Ich habe meinen e8400 am 9.02 bestellt (bei hwv). der Liefertermin ist und bleb auf unbekannt.
So lautet die Devise:Abwarten und Tee trinken, genauso wie fnhoch2 es gesagt hat.....
Es ist sche.... , aber was soll man machen.
 
Also erstmal nicht Geld zurückfordern?

Ich mein wenn der Shop die Dinger anbietet kann er ja nicht über sein Kontingent heraus Vorbestellungen annehmen... ist doch nicht rechtens!

Ich werd den Shop erstmal anschreiben und dann wie gesagt "abwarten und Tee...oder so... trinken"
:mad:
 
[...]
... kann er ja nicht über sein Kontingent heraus Vorbestellungen annehmen... ist doch nicht rechtens!

Kann er doch, weil es für die Leute vom Shop unmöglich ist zu sagen wie gross ihr Kontingent überhaupt sein wird.

Die Shops haben vieleicht 5000 Stück geordert und zu irgendeinem Termin zugesagt bekommen.
Intel macht nun aber möglicherweise grad' in USA mit den neuen Prozessoren bessere Geschäfte, und kann die Europa-Abteilungen der Grossisten nicht in ausreichender Menge und auch nicht termingerecht beliefern. Dadurch kommen die Porzessoren dann natürlich später und in kleineren Stückzahlen in die Shops.

Dies ist sehr ärgerlich ... aber als letztes Glied in der Kette kann man halt wirklich nur warten, warten, warten ...
(Ein Spiel, welches sich mit schöner Regelmässigkeit immer wiederholt.)
 
Nun gut. Dann werd ich eben erstmal abwarten. Ich glaub derzeit bekommt man die Prozessoren eh nirgends. Also werd ich mich zurücklehnen und den Wareneingang abwarten bzw. die Zeit aussitzen!
Ich hoffe das ich dann ende März meinen Prozzi endlich bekomme und ich dann endlich aufrüsten kann!
 
Guten Abend!
Ich habe mich entschieden meine Bestellung bei Hardwareversand zu stornieren, da ich nicht länger warten möchte. Cpu wird in einem Computerladen zu einen unfairen Preis gekauft....
Weiß jemand, ob die bei Hwv Probleme machen, oder den ganzen Betrag einfach zurück überweisen?
Hat jemand Erfahrungen gemacht?
MfG
 
Also in meinem Computerladen habe sie alle drei neuen Dual Cores da, aber zu unverschämten Preisen.
E8200 - 170€ E8400 - 220€ E8500 - 290€
Aber da bei mindfactory noch Versand drauf kommt, geh ich lieber auf Nummer sicher und hol ihn mir da.^^
Naja werd ja sehen was hwv sagt...

EDIT: Hab grad noch mal auf der website meines Geschäfts geguckt und der Preis ist von Gestern auf Heute auf 195 € gesunken. Da muss ich dann wohl zugreifen.
 
Hab nun meine online Bestellung bei "COMTECH" stornieren lassen. Comtech besaß die Dreistheit, den Prozzi immer günstiger anzubieten, obwohl sie ihn bis heute noch nicht auf Lager haben!
Ich mußte über 2 Monate warten und niemand von dem Laden hielt es für nötig sich mal per E-mail oder sonst wie bei mir zu melden!

Hab nun bei HWV bestellt und bekam innerhalb von 3 Tagen meine Ware, und für 20€ mehr bekam ich sogar meinen Arbeitsspeicher noch mit!

Also ich kann nur sagen HWV ist top. Von COMTECH kann ich nur abraten...muß jeder selber wissen, aber ok :)

Nun hab ich ja was ich wollte und muß sagen der E8400 geht ab!
 
Da hast du einfach mit Comtech Pech gehabt.
Der E8400 ist mittlerweile bei vielen Shops vorhanden und wird ebenso zügig versendet, dies ist also im Falle von Hardwareversand nicht ungewöhnliches.

Ich habe meinen E8400 tray +Red Scorpion Kühler zusammen grade mal glatte 180 EUR bezahlt, wohlgemerkt vor Ort ;)...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
106

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?