Include-X

New member
Hallo

also ein Kumpel und ich wollen eine Webseite aufbauen mit einem Forum.
Ich habe keine Kentnisse in HTML und anderen Webprogrammiersprachen.
Wir haben schon eine Domain gekauft und einen kostenlosen Webspace das reicht erstmal.
Das Hauptproblem ist eigentlich nur das Forum wir haben zum testen erstmal so ein php BB Forum hochgeladen.
Gibt es noch andere möglichkeiten ein Forum selber zu erstellen oder zu designen weil wir möchten gerne unser eigenes Design haben in diesem php BB Forum und auch unseren eigenen Namen im Forum drinn stehen haben.

Könnt ihr mir da helfen ?

Die Seite sieht jetzt noch so aus also nichts gemacht. (Wenn das mit dem Link nicht OK war dann löscht ihn sry)
 
hey. wenn du vor hast ein forum nach deinen wünschen zu ändern solltest du mal hier vorbeischauen. und die auch die dazugehörigen supportforen anschauen. ich nutze das *lite* forum selber und bin damit sehr zufrieden. veränderungen sind auch kein problem ;)
 
danke für deine Hilfe.

Wir benutzten erstmal das phpBB Forum 3.0 nur haben wir ein großes Problem.
Die Forenrubriken sind eingerichtet als unregistrierter Benutzter sieht man auch alles aber wenn man sich einloggt als normaler Benutzter oder Admin sieht man alle Rubriken nicht mehr.

Die Foren und Unterforen haben bestimmte Rechte ich habe alles schon ausprobiert nur es klappt einfach nicht es nimmt die Rechte nicht an und somit kann man als registrierter Benutzter auch keine Foren sehen.

Ich hoffe jemand weiss darauf eine Antwort.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
38

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?