Bestimmte USB Geräte werden nicht erkannt!

New member
Vielleicht kann mir hier einer helfen:
Meine externe Festplatte geht immer noch nicht.Ich hab mir jetzt noch nen 4 Gig USB Stick gekauft.Der wird ebenfalls nicht erkannt.Kommt immer USB Gerät wurde nicht erkannt.Hab vor ein paar Wochen ein neues Board eingebaut.Das gleiche wie ich schon
hatte,weil das andere kaputt war.Kann es an dem liegen!Andere USB sachen funktionieren komischerweise wie z. B. Pocket PC oder Digitalkamera
Keiner ne Idee?
 
also, wenn ich das richtig verstehe, funktioniert deine externe festplatte und der stick an keinem usb steckplatz, jedoch funktionieren andere usb geräte, wie deine webcam und so aber an den selben usb steckplätzen?

wenn das so ist, kann es ja nicht an den usb steckplätzen liegen, da ja ansonsten überhaubt kein gerät funktionieren würde.:confused:
 
Ja so ist es.Wie gesagt,hab vor so drei Wochen mein Board geschrottet.Hab genau das gleiche wieder gekauft und eingebaut.Pc fuhr gleich wieder hoch und alles lief wieder gut.Kann mir das evtl. nur erklären,daß ich vielleicht nen neuen nForce Treiber draufschmeißen sollte,weil ich das noch nicht gemacht habe und das neue Board vielleicht doch ein kleines bischen anders ist.Das es halt nur noch bestimmte Geräte erkennt,weil vom Treiber her vielleicht was nicht ganz passt?!
 
ja das mit dem nforce treibern würde ich mal ausprobieren, könnte evtl. daran liegen.
auf der nvidea seite, kann man ja sein system nach den besten treibern durchsuchen lassen, dass würde ich mal an deiner stelle machen.
dn dann instalieren und dann schau mal ob es geht und sag hier bescheid.:confused:

ach und mach gleich noch ein bios update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen nForce Treiber brauche ich für mein ASUS M2N-E SLI werd aus dem nicht schlau.Auf der nVidia Seite gibt es ja so viele.Ist das nForce 4?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
70

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?