Suche PCI-E x16 GeForce Karte!

New member
Hi zusammen ;-)
Also mein System seht ihr ja unten.
Da die Spiele die ich am meisten spiele (Call of Duty IV, Crysis) nicht umbedingt sehr cpu lastig sind reicht mir diese erstmal aus. Was ich gerne neu hätte wäre eine Grafikkarte, wobei neu nicht umbedingt der zustand sein muss ;-) allerdings sollte sie von außen schon noch neu aussehen und nicht übertaktet sein, so das noch ein bisschen Garantie bleibt. Ich suche so in der Richtung einer 8800 gt - gtx. Falls jemand eine "ATI" für mich wüsste, wäre auch kein Problem. Achja, am liebsten würde ich unter der 260€ Grenze bleiben wollen und wer jemanden kennt der meine alte Grafikkarte nehmen würde kann mir auch bescheid sagen! Danke schon mal im Vorraus!
Niklas
 
hab eine 7900GS 256mb für 80€ inc. versand.

konnte damit crysis auf hugh mit nem E6700 und 2gb arbeitsspeicher zochen. Nätürlich in DX9 und COD4 ging auch sehr gut
 
Hi!
Danke für eure angebote!!
@
"Adriano01702"
Ich würde wenn dann doch ganz gerne etwas neueres haben wollen.
Hab mich überings noch nicht entschieden oder was bestellt, also wer noch was los werden will, bitte ;-)
Niklas
 
Hi
Also cpu kommt später, dafür dann aber auch was mit power, so in die richtung e6850 ca. aber wie gesagt, da die meisten spiele die ich im moment so spiele sowieso nicht cpu lastig sind, denke ich das ne neue grafikkarte nötiger ist ;-)
Niklas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?