mainboard mit 64bit= vista 64bit?

New member
hei leute
ich hab zu weihnachten nen von nem freund zusammengestellten pc bekommen. der steht jetzt noch in einzelteilen hier. ne bekannte von meiner mom, die bei uns immer, wenn ich nich weiter wusste den pc gemacht hat hat gesagt ich bräuchte weil ich ein mainboard mit 64-bit habe ne vista version mit 64-bit. darauf hab ich beim arlt(kennt glaub ich jeder) nachgefragt wegen treibern etc....nun ja die meinten ich brach das nich ich dachte eig auch nich weil das doch mim ram zusammenhängt. nun morgen wird er zusammen gebaut jetzt is die frage wird da alles laufen oder wie sieht des aus
thx schonma

mein system

2gb ram corsair
E6850
club 3d 8800gtx
 
Also, erstmal vorneweg, das nächste Mal bitte nur einen Thread mit allen Fragen, ist leichetr für alle.

Dann: Ich kenne kein Mainboard, das speziell als 64 bit Mobo deklariert ist. Wenn dann eine CPU die so ausgezeichnet ist. Das sind aber mittlerweile alle CPUs, und das hat herzlich wenig mit deinem Betriebsystem zu tun. Du kannst da bedenkenlos ein 32 bit System nutzen.

Achja, sag doch deiner Bekannten mal ganz vorsichtig, das sie sich erstmal einlesen soll, bevor sie dir irgendwelche Tipps gibt :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
105

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?