Treiberproblem

New member
Hallo, während der Installation meines Audiotreibers (Realtek) musste ich meinen PC (XP SP2) herunterfahren. Nach dem Neustart ließ sich die Installation "problemlos" fortführen. Im Gerätemanager wird nämlich angezeigt, dass kein Treiber installiert wurde. Eine Neuinstallation verweigert das Betriebssystem. Auch sämtliche Deinstallationversuche (eines nicht vorhandenen Treibers) scheitern natürlich. Hat jemand eine Lösung??? Gruß Holger
 
Hi Holger und Herzlich Willkommen.


Welches Mainboard hast du?

Hast du schon mal probier den Treiber über den Geräte Manager zu installieren?

MfG
 
Hallo, hab ein Gigabyte P35 DS3. Im Gerätemanager wird vor Audio Device on High definition audio bus das Warnsymbol angezeigt. Hab den neusten Treiber von der Homepage gezogen. Die Installation (über einen exe-file) bricht allerdings ab. Gruß Holger
 
Kannst du im Geräte Manager den den Treiber aktualliesiren???


PS: Bild ist nur ein Beispiel.
 

Anhänge

  • Sound.JPG
    Sound.JPG
    221,6 KB · Aufrufe: 239
Weder Aktualisieren oder mit Deinstallieren konnte ich das Problem lösen. Musste den Rechner allerdings wegen eines anderen Problems diese Woche das 2. mal neu einrichten. Beim ersten Mal hat alles einwandfrei funktioniert. Wie gesagt die Treiberinstallation wurde unterbrochen. Nach dem Wiederhochfahren hat die Installation an der unterbrochenen Stelle (%wert) fortgesetzt. Gruß
 
Fehler lag an mir (frag lieber nicht). Das Audiosystem hat aber vor der Neuinstallation einwandfrei funktioniert.
 
Also jetzt kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen. Sorry!!!

Aber ich glaube Cl4w und incredible-olf hier aus dem Forum haben auch das P35 DS3 vielleicht können die dir helfen oder wer anders.

MfG

Jelle
 
Komisch ist, dass wenn ich die Original CD von GIgabyte einlege, angezeigt wird, dass der Treiber auf meinem System installiert ist, in der Gerätesteuerung allerdings kein Treiber angezeigt wird. Trotzdem Danke für den Versuch Holger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?