Favoritenliste wiederherstellen

New member
Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich in meiner Favoritenliste einen Ordner versteckt. Das Problem ist aber, dass ich ihn nicht mehr wiederfinde.
Weiß einer zufällig, wie ich ihn wiederherstellen und somit sichtbar machen kann?
 
ein paar informationen wären nicht schlecht. welche favoriten meinst du denn? i-explorer, firefox, opera...
 
Also ich benutze den Browser IE (Internet Explorer) und darin habe ich meine ganze Favoritenliste "aufgebaut".
Das Problem ist aber, dass ich diese Favoritenliste mal aufgeräumt und sortiert habe und dabei muss ich wohl irgendwie, bei einem Ordner auf die Eigenschaft "Ordner verstecken" gekommen sein und jetzt ist dieser Ordner versteckt und ich wieß nicht, wie ich ihn wieder herstellen kann.
 
ich geh jetzt mal von xp aus:
du gehst in die systemsteuerung, gehst auf ordneroptionen, ansicht, erweiterte einstellungen. dann weiter unten bei "Versteckte Dateien und Ordner" "versteckte daten und ordner anzeigen" wählen. (ich weis hört sich ein wenig komisch an^^)
wenn du das gemacht hast solltest du den versteckten ordner sehen können.
 
Ja, das habe ich auch schon gemacht aber er zeigt es mir trotzdem nicht an. Der Ordner müsste aber existieren, da ich ihn nicht gelöscht habe.
 
hast du auch den hacken bei Geschützte Systemdateien ausblenden weggemacht?
wenn du ihn dann nicht sehen kannst, kann er eigentlich garnicht existieren.
 
Ok, das habe ich jetzt auch gemacht und der Ordner wird immer noch nicht angezeigt. Dann wird wohl der Ordner nicht existieren. Gibt es denn wenigstens einen Weg, die ganzen Links wiederherzustellen? :fuchtel:
 
also ontrack easy recovery kann ich empfehlen.
hier ist der link zur testversion

edit: vergiss den oberen link. mir fällt grad ein das man mit der testversion nichts wiederherstellen kann Oo

versuchs hiermit
oder such dir hier eins aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es doch noch geschafft. Endlich habe ich den Ordner wieder! *freu*
Ich habe das Problem nun so gelöst; IE > Linksklick auf Favoriten > Favoritenliste verwalten. Dann war da der Ordner angezeigt. Dann bin ich auf den Ordner > Eigenschaften > Haken bei "verstecken" weggemacht. Und nun ist er wieder Da. :D Ich bedankem ich trotzdem für deine Hilfe. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
44

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?