unterscheid zwischen ddr2s

Member
mich würde mal schnell interessieren wo der große unterscheid ist zwischen ddr2 533,667 und 800
macht es einen großen untereschied was ich habe???
 
das sind die taktraten der RAMs, also wie schnell sie sind. entscheidend ist das eher beim zocken oder video bearbeiten. beim schriben in office stört das deinen computer nicht ;)
 
Das lag aber eher an deinem Übertakteten Prozessor. Und nicht am RAM alleine. Oder hast du den seperat getaktet?
 
bei nem anderen am pc. der hatte erst 533er und dann haben wir gegen 800er ausgetauscht und es hat ein paar fps gebracht. (natürlich bringts net so viel wie ein wechsel der grafikkarte, aber es hat auswirkungen)
 
ähm naja ich denk das geht mir jetzt n bisale weit...
ich hab n board des nur 533 unterstützt...
ist es empfehlenswert da nochmal 2 gb dazuzukaufen und dann später alle 4gb in ein neues einzubaun dass auch ddr2 800 unterstützen würde oder sollte ich das geld sparen wenn ich jetzt schon weiß dass ich in 2-3 monaten n neues MB kaufe???
 
@selfdistruct: war mir klar dass das mit dem screen jetzt kommt aber das war vor 1 monat und den alten ram haben wir verkauft. und wenn ich den ram bei jemandem wechsel mach ich doch keine screens.
@jiam: ich versteh deine frage grad nich ganz. also du hast wohl im moment 2gb 553er drauf oder was? wenn ja dann spar, denn wenn du die riegel zusammen mit den 800ern benutzt laufen sie trotzdem nur bei 553mhz.
jede kette ist so stark wie das schwächste glied ;)
 
Die Frage darum weil ich das selber getestet habe Ram bei 800/4 4 4 12 - Ram bei 1000/4 4 4 12 kein unterschied bei den fps.

Darum der Zweifel;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?