Anschluss Bulgin Taster

New member
Hallo Leute,

Viele von euch kennen sie.Die Bulgin Taster
248901127337.jpg


Ich hab jetzt nur eine Frage.Ich glaube zu Wissen wie man ihn anschließt aber das würde ich gerne noch mal bestätigt bekommen.


Hinten sind 4 Plätze wo was dran gesteckt werden kann.
Jetzt kommt die Frage.
Ich wollte gerne dieses Kabel dafür verwenden


Dazu wollte ich einfach den

abschneiden und dann die beiden Kabel an den Bulgin Taster anschließen.
Um den Pc ein bzw aus zu schalten.
Dann bleiben noch 2 Steckerplätze übrig.Die doch für den LED Ring sind.
Also ganz normal 12+ und Masse.Ein Vorwiderstand ist ja dabei.

Ist das so richtig wie ich das erklärt habe?
Danke für Antworten
 
Ganz einfach.Schau dir mein Projekt an(siehe Signatur) und dann überleg warum ich die dran mache.Antwort meinerseits würde sein.
DIE SEHEN ARSCH GEIL AUS.
Die sind zwar teuer aber dafür lohnt es sich
 
Ganz einfach.Schau dir mein Projekt an(siehe Signatur) und dann überleg warum ich die dran mache.Antwort meinerseits würde sein.
DIE SEHEN ARSCH GEIL AUS.
Die sind zwar teuer aber dafür lohnt es sich
das mit dem casevon deiner freundin glaub ich oder das habe ich mitverfolgt aber ich weiß trodsdem nicht wieso du diese teile verbaust

p.s hoffe der unfall war nicht zu hart gut besserung
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sehen einfach edel aus.Das is der einzige Grund.Ja ja der Unfall.Das war am 10.08 also schon lange her hatte keine sonderlich großen Verletzungen ´.
 
asso gut ich hab mal ne frage ich möchte meine seiten wand austauschen sie ist standartmäßig mit einem klavierlack lackiert ich hab noch ein anderes seitenteil von meinem anderen gehäuse das ist zwar auch schwartz aber nicht genauso wie mein monemtanes seiteteil mein plan ist:

ich möchte das "Alte" seitenteil nehmen und eine plexeglasscheibe einbauen und anschließend lackieren damit der lack farblich zusammen passt ich nehme deswegen das alte seitenteil damit wenn was schief geht kann ich das seitenteil wieer nehem das beim kauf dabei war

meine frage: wo kriege ich die matrialien her?
wie mache ich das?
was muss ich beachten?

ich denke mal ich frage hie einen sehr erfahrenen pc modder wenn ich mir die bilder mal so anschaue
 

Anhänge

  • Foto0126.jpg
    Foto0126.jpg
    348,9 KB · Aufrufe: 322
  • Foto0127.jpg
    Foto0127.jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
Die Sachen bekommst du alle in einem anständigen Baumarkt. Sollte also kein Problem sein die zu kaufen. Hier im Forum gibt es übrigens ein schönes HowTo. Kannste ja mal suchen.
 
Welche Bilder meinst du denn?
Also umein Fenster zu machen brauchst du folgende Materialien

Zuerst klebst du das Seitenteil mit Malerkrepp ab (bei dir egal da du ja eh lackieren willst)
Dann malst du dir genau auf die wie dein Fenster aussehen soll.
Danach nimmst du dir dir eine Stichsäge /Dremel /Flex und beginnst dein Fenster auszuschneiden.
Mit einer Feile kann man dann letzte Feinheiten herausarbeit.

Fragen??
 
geht das auch alternativ ohne sticksäge weil ich glaub nicht dass ich einfach die stichsäge von meine fater nehemen kann und drauf los sägen kann.

und wennn ich dann lackieren will muss ich das seitenteil davor schleifen oder wie ? und der lack wie viele schichten sollten es sein?
 
Du solltest 600er Papier nehmen.Damit die ganze Fläche anrauen damit der Lack Später gut haftet.
Danach mit Silikonreiniger sauber machen.Das muss gemacht werden da sich an deiner Hand Fett befindet auch wenn du sie gewaschen hast.
Es gilt hier: Gutes braucht seine Zeit.Will heißen du sprühst viele gleichmäßige dünne Schichten.Um schneller voran zu kommen kannst du sie mit Hilfe eines Fons trocknen.
Du solltest in einer Umgebungstemperatur von ca. 20°C arbeiten.Dann erzielst du sehr gute Ergebnisse.Und achte darauf das du nicht so viel Staub aufwirbelst.
Welche Farbe möchtest du denn lackieren?

Zum Window.
Alternativ kannst du auch mit einem Dremel arbeiten.
Oder du bohrtst sehr sehr viele kleine Löcher und dann feilst du den Rest weg
 
schwarz klavielack das ist die farbe die bei den anghängten bildern auf dem gehäuse ist

gibts da noch ne alternative zur stichsäge?
 
Ja einen Dremel und die Flex!
Klavierlack ist verdammt schwer zu lackieren und Privat den selben Effekt wie du ihn auf deinem Case hast hinzubekommen wird schwer werden.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Im übrigen glaube ich nicht das das Lack ist.Leider sind die Bilder schlecht.
Die Front sieht mehr nach Kunststoff aus.Auch ohne Lack ist dieser Effekt möglich
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
156

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?