Asus P5B beim hochfahren exterm lahm ?!?!?!

New member
Hallo,

ich habe ca seit 8 Monaten ein Asus P5B und seit dem habe ich ein Problem beim hochfahren. Es dauert einfach ewig zuerst kommt meine Grafikkarte(des BIOS) dann das Fullscreen logo von Asus und dann noch mal links oben im Eck ein weißer Strich der ewig blinkt! Bis überhaupt mal Windows XP Ladebalken kommt vergehen scherkliche 50 sek und dann halt noch mal so lange fürs booten. Und beim Willkommen Bildschirm dauert es ewig das Hochfahrgeräuch kam schon aber dann sieht man die Maus und den Bildschirm auch nochmal so ca. 45 sek bis ich im Win DOOF bin ^^

Zuerst dachte ich es liegt an der Festplatte habe dann eine WD 250 GB 16 MB Cache gekauft und nichts immer noch so lahm habe als Slave HD noch eine 160 IDE dranhängen.

Hatte zuvor nen E6420 und habe gedacht vllt zu wenig Mhz und habe dann zu einem Quad Core geriffen war günstig deswegen habe ich mit den geholt 190 € ^^. So aber nichts immer noch gleich lahm.

Bitte helft mir so schnell es geht.


Mein System

Asus P5B
Q6600 @ 2,4 Ghz
Geforce 8800 GTS 320 MB Golden Sample
2 Gb Corsair 800 Mhz CL 5 5 5 12
HD: 250 WD 16 MB und Samsung IDE 160 GB 8 MB
Win xP Home


xeaL​
 
So habe des eben ausprobiert aber nur des mit dem Win Xp logo und den rest habe ich mal weggelassen sonst verzettel ich mich da. Aber statt dem Win Xp teil ist jetzt halt nichts da nur ein weißer strich links oben und der blinkt auch so 30 sec. aber immerhin schneller ;-).

Aber ich sag mal normal ist des trozdem nicht. vllt noch andre Ideen ?​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?