Welche Grafikkarte von Nvidia is nun besser???

New member
hallo leutz

möchte mir ne neue grafikkarte zulegen.
nun ist aber meine frage welche karte denn nu besser ist?

die gts,oder doch die gt?

habe mich schon durch google gewühlt und benches vergleicht und mir die iris wundgelesen.

aber irgendwie steht es 50-50.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.


mfg
 
Anfang Dezember wird die neue GTS kommen, mit dem neuen G92 Chipsatz. Wie auch jener von der GT. Demnach wird jene Karte dann auch mehr Power besitzen als die GT. Ich glaube die paar Tage kannste nun auch noch warten. :D
 
jo, die "neue" gts soll schneller oder zumindest an die ultra rankommen.
ich glaub mal die karte wird richtig geil... wird aber auch mehr als gt kosten 300-350€, die gt ist auch eine sehr gute karte, ich würde warten bis die neue gts da ist und dann nach geldbeutel entscheiden;)
 
jo, die "neue" gts soll schneller oder zumindest an die ultra rankommen.
ich glaub mal die karte wird richtig geil... wird aber auch mehr als gt kosten 300-350€, die gt ist auch eine sehr gute karte, ich würde warten bis die neue gts da ist und dann nach geldbeutel entscheiden;)

Ich glaube kaum das die "neue" GTS besser als eine Ultra sein wird. Dann hat Nvidia ja viele Leute "veräppelt" :fresse: Die Ultra kostet knapp 550€ und später soll man eine bessere für ca. 300€ kriegen. Glaube ich nicht. :fresse:
 
Ich glaube kaum das die "neue" GTS besser als eine Ultra sein wird. Dann hat Nvidia ja viele Leute "veräppelt" :fresse: Die Ultra kostet knapp 550€ und später soll man eine bessere für ca. 300€ kriegen. Glaube ich nicht. :fresse:

genau dasselbe macht Intel zur zeit. Ein E6750 kostet nen haufen weniger wie ein E6600 - obwohl der E6750 schneller ist.
 
Es gibt auch viel schlechtere Karten mit mehr RAM, trotzdem werden die davon nicht besser ;) Was bringt viel GRAM, wenn dieser nicht genutzt wird, bzw das Interface zu schmal ist? ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
98

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?