XP-Pro Betriebssystem Defect o. Fehlerhaft?System Wiederherstellung o. Reparieren?

New member
Guten Abend, (Bitte nicht auf Rechtschreibung achten, habe damit schon langezeit Probleme)

ich hab folgendes Problem.
Ich habe mein PC Abends normal runter gefahren alles war OK, keine Fehlermeldung, nichts. Am nächsten Tag wollt ich mein PC starten, Dos alles OK, Bootscreen ebenfals alles OK, dann sollte normal der Anmeldebildschirm kommen. Dauer ne ganze weile (Vorrübergehen Blackscreen) dann kommt er aber auch. Ich kann nichts machen, Maus nich Bewegen kein Passwort rein schreiben. Einigezeit lang später ist auf einmal Benutzereinstellungen werden geladen. Für das ganze specktakel braucht er ca. 1 Stunde. Und nach über 24 stunden stand immer noch da Benutzereinstellungen werden geladen.Nun hab ich versucht mein Tunup Backup zu starten,Dieses hat den selben fehler, mit dem Abgesicherten Modus das selbe. Dann hab ich versucht ne System wiederherstellung zu machen (die letzte als bekannte Funktion starten). Ging auch in die Hose. Nun hab ich erstmal XP ein 2. mal installiert, Sprich ich hab mein altes und ein neues XP Pro auf dem PC. Ich hab versucht so irgendwie an meine Datein zukommen, weil dort sehr wichtige mails und auch sehr viele Foto´s und andere Datein .doc , .pdf usw. sind die ich nicht ersetzen kann (Einzelstücke).Nebenbei gesagt, das neuinstallierte System geht ohne Probleme, so kann ich Hardwarefehler/Defect ausschließen!

Nun suche ich eine Lösung entweder an diese Datein zu kommen
oder das andere System wieder voll nutzen zu können.

Ich hab gelesen, das man Windows Reperieren kann. WinXP CD rein, Setup starten, Setup sagt:"System gefunden" und mit "drücken von R" reparieren.
Der Fall bei mir, er sagt System gefunden und ich kann auf der "R" Taste drücken so oft ich will, es tut sich nichts.
Es steht bei mir:
Eingabe drücken um XP zu installieren
E Partition erstellen
L Partition löschen
Aber R für Reparoeren is nicht da.:eek:

Hab ich etwa ein anderes XP Pro wie andere?:confused:

Also fehlt auch das raus. Über WinXP Pro CD Systemwiederherstellung brauch ich eine Wiederherstellungs Disk.
Wo mein Problem ist, wie stelle ich diese Disk her?
Ich weis nicht wie es funktioniert, ich habe kein Disketten Laufwerk und auch keine Diesketten! Aber Dieskettenlaufwerk ist ja kein Problem nach zurüsten.

Bevor ich damit auch noch mal viele stunden verbringe frage ich Lohnt sich das? Oder gibts Vielleicht noch eine einfache Lösung für mein Problem?

Viren scan = Negatiev
Tunup 1-klick-wartung = keine Fehler
Defragmentiert = kein Ergebniss

Dies hab ich mit dem neu zustäzlich drauf installierten System durchgeführt.

Vielen Dank an jede Antwort die mich weiter bringt oder evtl. nicht.

MFG Anthony:fuchtel:
 
Wenn ich die Eingabetaste drücke dann installiert er windows wiederholt.

Ich bin echt ratlos und weis echt nicht was ich machen soll. Kann ich irgendwie über die Konsole oder über die Eingabehilfe (MS-Dos) die Rechte ändern kann das ich wieder alle Ordner egal von welchem Benutzer öffnen kann? Weil es sind ja 2 Systeme mit 2 Administrator ... so das ich irgendwie ein Benutzer anlege der Über den beiden steht. Oder die Rechte von Beiden Administratoren gleich setze?

Es muss doch eine lösung für dieses Problem geben?!?!

MFG Anthony
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?