Verschiedene Versionen Crysis

New member
Tag zusammen,
stehe vor einem Rätzel,
hab mich nun mal erkundet welche Versionen es von Crysis geben wird, da ich mir eine Vorbestellen möchte.​

Bin dabei auf folgendes gestossen:
Crysis ab 18
Crysis ab 18 uncut
Crysis Collectors Edition ab 18 uncut​

Siehe hier:

Also ist die Version ab 18 gekürzt und dann eine andere wiederrum nicht, obwohl sie es beide in Deutschland zu kaufen gibt. Oder wie ist das? Gibt doch keinen Sinn, es wird sich doch sicher jeder uncut holen?​

Und zudem, wann kommt es eigentlich raus, ich hörte es kame am 16.1107, die Website siehe oben schreiben ab dem 12.11?​
 
^^ Wuhu hoffentlich kommts am 12. ^^ werde einfach mal versuchen an die uncut collectors edition ranzukommen
 
Das eine ist die Version für Deutschland die einfach ab 18 ist, die ist geschnitten aber ab 18.
Das andere ist die österreichische Version die ab 18 ist und ungeschnitten, und dann gibts noch die Special Edition aus Österreich.

DC91 du weisst was das bedeutet wenn ein Spiel ab 18 ist?
 
DC91 du weisst was das bedeutet wenn ein Spiel ab 18 ist?

musser wohl seine mutti losschicken das spiel holen, hab ich früher auch immer gemacht. bei doom3 meinte meine mum: "das sieht aber nciht gut aus" :D

hoffentlich kommts am 12. ich werde versuchen mir irgendwie ne englische version zu besorgen, weil mir die deutsche sprachausgabe nicht gefällt.
 
komisch, ich hatte damals gelesen, dass Crysis zwar keine Jungendfreigabe bekommen würde, allerdings auch uncut in Deutschland rauskommen sollte. An den Aliens kann es wohl nicht liegen :fresse:

Ne, Spaß beiseite. Wahrscheinlich werden sämtliche Ragdoll-Effekte deaktiviert worden sein und reduzierte Blutspritzer (ähnlich wie bei Bioshock).
Schade, da werd ich wohl auch auf die spielegrotte zurückgreifen müssen :coolblue:
 
ja genau das hatte ich auch erst gelesen, deswegen hab ich die Frage gepostet.
Ja ich hab jetzt mal meine uncut bestellt und so wie es aussieht kommt die schon am 12.11 raus.
Kostet zwar mehr Geld aber Crysis ist es Wert;)
 
Da meine 8800GT auf sich warten lässt und ich meine alte 7900GTO schon verkauft habe, hab ich momentan mit einer X1300 PRO noch kein Zwang, es vorzubestellen =) versteht man sicher...*g*

Ich warte mal ab, am Ende stimmts gar nicht und die deutsche Fassung ist nicht geschnitten, dann geh ich einfach zu Gamestop
 
Weiß einer ob man bei der deutschen version die sprache auf englisch stellen kann? die deutsche sprachausgabe is doch einfach mal der größte rotz :D
 
Weiß einer ob man bei der deutschen version die sprache auf englisch stellen kann? die deutsche sprachausgabe is doch einfach mal der größte rotz :D

Warum denn? Hast du die deutsche Stimmen schon gehört?
Die Demo war ja auch nur englisch.

Ich hatte vor 1 Monat gelesen, das GANZ Europa ein und dieselbe Fassung bekommt. Und zwar die Multilangual uncut. Deßhalb hab ich auch mich gewundert, warum hier welche mit AT versionen auf einmal kommen.

PS: Da muss man echt aufpassen, viele Online-shops bieten auf Spiele die "AT UNCUT" Version eines Spieles, obwohl es die selbe Fassung ist, wie die Deutsche. Manche haben sogar das deutsche USK Emblem drauf. Also aufpassen und nicht einfach beim erstbesten kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum denn? Hast du die deutsche Stimmen schon gehört?
Die Demo war ja auch nur englisch.

hmm im video vonner gamestar haben sie deutsch gesprochen bei crysis.... und ausdrücke wie "maximales tempo" und "maximale verteidigung" klingen irgendwie ned so gut wie "maximum speed", "maximum armor".
 
ah.. ok, war mir nicht bekannt. Wie gesagt, ich gehe von einer europaweiten einheitlichen multilangual-version aus, da schau ich mir an, welches mir besser gefällt. Vielleicht nehm ich ja holland oder schweiz :rulez:
Sollte sich jedenfalls lustiger anhören :D
 
Wann kommt denn nun Crysis in DE raus?!
Viele sagen, dass es am 16. erscheint, jedoch meinte Saturn HH, dass es am 15ten schon zu kaufen gibt.
Mediamarkt behauptet dagegen, dass es sogar am 12ten in DE zu kaufen gibt :O

Wen kann ich trauen?
Bin schon sehr gespannt auf das Game :D
 
Find ich doch recht armselig von deinen Eltern.


:hmm: Wieso denn armselig?? Warst du so ein Engel, der mit 17 noch Lego gespielt hat??

Seine Oidn sind halt ned so verklemmt wie manch andere, wird er deshalb gleich zum Amokläufer?? NEIN, er freut sich und gibt ruhe und das freut seine Eltern :D

:btt:


HE he außerdem hab ich chrisis seit heute^^

kann aber erst am abend zocken da ich bis 15:00 Uhr Arbeiten muss :fuchtel:
Werds schnellst möglichst durchzocken, weiß zwar ned warum ist einfach so zwanghaft ^^
 
hmm ^^ Tja meine Eltern habns mir nicht erlaubt. Und es geht meiner Meinung nach nicht um verklemmt, sondern um einhalten von Gesetzen. Und genau wegen so einer Einstellung wie deiner werden die Gesetze immer mehr verschärft, weil Jungspunde Spiele spielen welche geseztlich (ob es sinnvoll ist sei dahingestellt) nicht erlaubt wären.
 
Um noch einen Termin reinzuwerfen: In der Gamestar stand was von 14.11.

Und obwohl ich 18 bin sind meine Eltern immer noch dagegen, naja egal, hab ja meinen eigenen PC :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?