Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Textdatei in CSV konvertieren ...

  1. #1
    lxd Foren-Neuling
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Unglücklich Textdatei in CSV konvertieren ...


    Hallo,
    ich hoffe, ich kann hier eine Antwort auf meine Frage finden...


    Ich habe eine Textdatei mit ca 700 Email-Adressen. Diese sind zwar durch Kommata getrennt, bei einigen sind jedoch > und < vor und nach der Adresse.
    Das liegt daran, dass bei einigen Adressen der richtige Name davor steht.
    Nun benötige ich dieses Textfile in Form von Csv, damit ich es in Mailchimp importieren kann.
    Ich hoffe, ich muss nicht händisch jeden richtigen Namen löschen, oder jede Adresse in eine Extra-Zeile einfügen.


    Ich freue mich auf Antworten!! Vielen Dank im Voraus!


    l.d

  2. #2
    Heikoball Foren-Neuling
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard

    Versuche die Daten mal in Excel zu importieren. Dort kannst Du dann die Datei als .csv speichern. Und dann sollte es klappen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Cd zu Mp3 konvertieren
    Von Shorty12 im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 19:28
  2. swf zu gif konvertieren
    Von christoph78 im Forum Software Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 17:19
  3. .flv in .mkv konvertieren
    Von ChiefAlex im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 02:37

Stichworte