Hilfe bei 800€ Gaming PC..

New member
Hallo, ich bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden und wollte mich vor dem Kauf hier nochmal absichern..
Ich habe vorher versucht mich ein bisschen einzulesen und bin auf folgende Konfiguration gekommen...



Kann ich den so bestellen oder geht es für das Geld besser?

PS: Tastatur, Maus, Monitor und Windows 10 sind vorhanden


MfG
 
Also ich würde er zum 1600er Ryzen greifen, einfach weil er zwei Kerne mehr hat und auch nur 30€ teurer ist,
Desweiteren sollte man in ein aktuelles neues System auch schon 16GB RAM verbauen. 8GB machen nicht mehr viel Sinn, gerade wenn (da gehe ich von der Grafikkarte einfach mal aus) um ein Gaming-Rechner geht.
Auch sollte man beim Arbeitsspeicher immer ein zwei Riegel-Kit nemen, damit der Dualchannel auch funktionieren kann. Mit nur einem RAM-Riegel arbeitet dein Speicher langsamer.
So wäre es besser.
Das gewählte Netzteil kann man nemen, besser wäre dieses,
Ansonsten past es...
 
Hallo, ich bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden und wollte mich vor dem Kauf hier nochmal absichern..
Ich habe vorher versucht mich ein bisschen einzulesen und bin auf folgende Konfiguration gekommen...



Kann ich den so bestellen oder geht es für das Geld besser?

PS: Tastatur, Maus, Monitor und Windows 10 sind vorhanden


MfG


Ich will mit der ps4 am monitor spielen und will das aufnehmen und schneiden für youtube

Und ich bräuchte ein rechner der fullhd spiele schafft ohne probleme falls die spiele nicht auf der konsole gibs und mir wurde der hier empholen was meinen sie ist der gut oder eher schlecht und überteuert
 
@surakin123 besser wäre es gewesen, wenn du einen eigenen Thread im Kaufsberatungsbereich aufgemacht hättest, anstatt in nem Thread von einem anderen User ner ner Beratung zu fragen.

Der PC ist misst, wenn nimmt man ne gtx 1060 mit 6gb VRAM und nicht diesen Speicher Krüppel mit 3gb VRAM und bei der CPU mindestens den i5 7500, allerdings wäre da aktuell ein AMD System mit nem Ryzen 5 1600 die bessere Wahl.

Willst du allerdings die Games von der ps4 auf dem PC übertragen und aufnehmen besucht du ne extra capture Card, denn ein PC hat nämlich keinen Video/HDMI Eingang sondern nur Ausgänge

Es fehlt außer die Angabe zum verbauten Netzteil.

Wenn du deine ps4 und den PC am Monitor anschließen willst, dann brauchst du einen mit HDMI Eingang für die ps4 und DisplayPort oder DVI Eingang für den PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin neu ich enschuldige mich bei Chatha[FONT=&quot] bisy haben sie vllt icq könnten sie mir da helfen wenn sie die zeit haben anscheinend sind die kaufberatrungen miserabel wie sie sagen ich würde mich sehr freuen auf eine antwort
[/FONT]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?