neuer PC startet nicht - kein Signal

New member
Hallo liebe Helfer,
ich habe versucht mir zum ersten Mal einen PC selber zusammenzustellen und zu -bauen und habe dabei anscheinend irgendetwas falsch gemacht und bekomme ihn nicht zum Laufen.

Meine Komponenten:

ASRock H110m-HDV
Intel Pentium G4560
be quiet! Pure Power 10 400W
SanDisk SSD Plus 240GB
1x 8GB Crucial DDR4 DIMM 8GB, 2133 MT/s, CL15

Nachdem ich soweit alles zusammengebaut hatte, habe ich den HDMI Ausgang des Mainboards mit meinem Bildschirm verbunden und gehofft nun mindestens bis ins BIOS zu gelangen. Dies klappt jedoch nicht. Nach dem Start beginnen sich die Lüfter zu drehen, jedoch empfängt der Bildschirm kein Signal. Nach etwa 10 Sekunden gehen die Lüfter kurz aus, um anschließend direkt wieder an zu gehen und an zu bleiben -weiterhin kein Signal-.
Der Bildschirm funktioniert ansonsten einwandfrei. Mit VGA funktioniert es auch nicht. Ich habe bereits das BIOS mit CMOS zurückgesetzt. Der interne Lautsprecher gibt keine Geräusche von sich. Beim Start mit ohne (herausgenommenen) Arbeitsspeicher piept dieser drei Mal lang.

Ich habe keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll und woran es liegen könnte und würde mich über Hilfe sehr freuen. :)

freundliche Grüße

Peter
 
das Mainboard und eigentlich alle Intel 100er Chipsätze unterstützen die Kabylake CPUs erst nach einem BIOS/UEFI Update, ist das drauf?

erst die Intel 200er Chipsätze unterstützen die Kabylake CPUs von Haus aus.

ansonsten die Abstandshalter zwischen Board und Gehäuse nicht vergessen?
und auch den 4 Poligen CPU Stromstecker nicht vergessen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?